funktion-one preise

  • Ersteller musicusus
  • Erstellt am
M
musicusus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.05
Registriert
24.09.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Würzburg
moin

Ich wollte mal fragen, ob jemand eine preisliste (oder sowas ähnliches hauptsache die preise stehn da drinnen) von dem hersteler function-one besitzt (hab auf der homepage und beim googeln nichts gefunden)?????
Wenn jemand die preise zufällig kennt und sie mir mitteilen würde fänd ich sehr nett.

Und eventuell hat sogar jemand schonmal Erfahrung mit der Marke gemacht??? Ich würde mich über einen kurzen bericht freuen.

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Wegen Prospekten, Preisen etc. kannst du auch einfach den dt. Vertrieb anschreiben:
Funktion One Deutschland
Am Kiesberg 5, 42117 Wuppertal.
Phone: + 49 (0) 202 695878-0 / Fax:. +49 (0) 202 695878-55
web: http://www.funktion-one.de / e-mail: info@funktion-one.de
Contact - Benedikt Koch

Preise kenne ich nur einige wenige (alles Listenpreise Netto):
Res4 Touring 7200 Euro
Res4 Install 4300 Euro (kein ND, schwerer, fürs stehenbleiben halt :) )
Minibass 2250 Euro
Microbass 1950 Euro

Was so ein komplettes Dancestack kostet würd mich schon auch mal interessieren, und auch die anderen Sachen die die so im Programm haben. Ich glaub ich werd die in Wuppertal selbst mal anmailen...

Erfahrungen hab ich bisher nur wenige - hab das Mat. nur mal auf der PL&S gehört und war dort schon schwer beeindruckt :)

Ansonsten kann dir der User Hippeli-PA aus dem PA-Forum vielleicht auch noch ein paar Infos geben, der hat bisserl was an F1 u.a. die Res4. Dort im Forum bekommst du vielleicht ein wenig mehr Infos von Leuten die mal damit gearbeitet haben. Einfach fragen ;)

CU
Marcel
 
ok danke!!! :great:

ich werd dann mal fragen gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben