Furch Durango D40 oder Epiphone Inspired By 1964 Texan???

von Boogie-Woogie, 26.08.10.

  1. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    566
    Kekse:
    69
    Erstellt: 26.08.10   #1
    hi allerseits,

    wie der titel schon sagt würde ich mir gerne eine der beiden gitarren zulegen! da beide die gleiche bauform besitzen und ich bisher nur positives über beide gitarren lesen konnte würde ich gerne euren rat hören. da ich nicht die möglichkeit habe eines der beiden modelle nazuspielen würde ich gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet...immerhin liegen 200 euro zwischen den beiden modellen wobei die epiphone aus china kommt und die furch aus tschechien! hat jemand erfahrung mit einem der beiden modelle? lohnt sich die preisdifferenz in dieser preisklasse?

    mfg
     
  2. Janiboooy

    Janiboooy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.09
    Zuletzt hier:
    9.05.19
    Beiträge:
    564
    Kekse:
    1.401
    Erstellt: 26.08.10   #2
    tu dir den gefallen und greif zur furch! ♪♫
     
mapping