Furch Durango D40 oder Epiphone Inspired By 1964 Texan???

  • Ersteller Boogie-Woogie
  • Erstellt am
Boogie-Woogie
Boogie-Woogie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.16
Registriert
19.02.05
Beiträge
561
Kekse
59
hi allerseits,

wie der titel schon sagt würde ich mir gerne eine der beiden gitarren zulegen! da beide die gleiche bauform besitzen und ich bisher nur positives über beide gitarren lesen konnte würde ich gerne euren rat hören. da ich nicht die möglichkeit habe eines der beiden modelle nazuspielen würde ich gerne wissen welche ihr mir empfehlen würdet...immerhin liegen 200 euro zwischen den beiden modellen wobei die epiphone aus china kommt und die furch aus tschechien! hat jemand erfahrung mit einem der beiden modelle? lohnt sich die preisdifferenz in dieser preisklasse?

mfg
 
Eigenschaft
 
tu dir den gefallen und greif zur furch! ♪♫
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben