fussschalter beim Randall, frage!

  • Ersteller mustang76
  • Erstellt am
M
mustang76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.16
Registriert
15.04.04
Beiträge
22
Kekse
0
hi,
also bei meinem randall rh100 amp hab ich einen zweikanal fussschalter,
aber der funktioniert nur sporadisch, d.h. mal geht er mal nicht!
ich meine das schalten zwischen clean und zerre, und damit halt auch nicht kanal 1 und kanal 2.
es ist ein stereo-klinke kabel dran, liegts daran?
weil nämlich die andere band ihren normalen klinke-fussschalter reingesteckt haben!
bitte helft mir,
danke

alex
 
Eigenschaft
 
tut mir leid, wegen des pushes,
aber wir spielen morgen live.
also tipps, anybody?
 
hmm...das kann auch mit fehlerhaften Kontakten der Schalter zusammenhängen. Hast du ihn mal aufgeschraubt?

Sonst kann es sein, dass das Kabel falsch gepolt ist und du z.B. ein Boxenkabel dafür verwendest. Manche Amps schalten dann so gut wie gar nicht um.

versuch halt mal ein anderes kabel oder schraube das Ding auf und schau nach.
 
mustang76 schrieb:
es ist ein stereo-klinke kabel dran, liegts daran?
weil nämlich die andere band ihren normalen klinke-fussschalter reingesteckt haben!


Kannst das du mal näher erläutern ;) ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben