Fußschalter Digitech FS 3X in Verbindung mit Electro Harmonix 720 Stereo Looper

  • Ersteller Stofferl
  • Erstellt am
S
Stofferl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
12.02.18
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen! Wenn ich alle heilige Zeit mal auf das Musiker-Borad gehe, kenne ich mich jedes Mal aufs Neue wieder nicht aus und habe hier keinerlei Orientierung. Logisch aufgebaut und anwenderfreundlich finde ich das absolut nicht. Also entschuldigt, wenn meine Frage nun irgendwo erscheint, wo sie vielleicht nicht hingehört.
Ich habe den Electro Harmonix 720 Stereo Looper und nun noch den Fußschalter Digitech FS 3X dazu. Hat mit dieser Kombination jemand Erfahrungen? Was kann man mit dem Digitech FS 3X alles machen? Kann man die drei Taster unterschiedlich belegen/programmieren und wie funktioniert das? Der mittlere und der rechte Taster schalten derzeit die 10 möglichen Loop-Schleifen rauf und runter - das passt für mich im Prinzip auch aber gäbe es bei diesen beiden Tastern trotzdem noch andere Belegungsmöglichkeiten? Gar nicht klar komme ich mit der Funktion des linken Tasters ("Mode")? Welche Möglichkeiten hat man hier - Aufnahme? Overdub? Undo/Redo? und wie programmiert man ihn in Verbindung mit derm EHX 720? Bis jetzt ist er scheinbar funktionslos. Grüße, Stofferl!
 
Kann man die drei Taster unterschiedlich belegen/programmieren und wie funktioniert das? Der mittlere und der rechte Taster schalten derzeit die 10 möglichen Loop-Schleifen rauf und runter -
Moin, hatte die Kombi auch mal, m.W. kann Du da nix programmieren, weder beim Fußschalter noch beim EHX …
Kay
 
Kann man die drei Taster unterschiedlich belegen/programmieren
Ich benutze den mit einem Digitech RP360XP und da kann man (bei Setup vom Digitech 360XP) zwischen 3 Varianten wählen was der Schhalter tut. (Preset Mode, Stompbox Mode, Bank Mode)
Aber das kommt vom Digitech der Schalter selbst kann nicht programmiert werden.
Man kann nur zwischen den drei Funktionsarten wählen indem man das Digitech Multieffekt Setup ändert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben