Fussschalter für Laney VH100R

  • Ersteller Fleischsalat
  • Erstellt am
F
Fleischsalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
15.09.04
Beiträge
193
Kekse
51
Ort
Iserlohn
N'Abend!
Also nachdem ich jetzt die SuFu wie auch das I-Net durchforstet habe und absolut nothing gefunden habe, frage ich hier ob mir hier ein VH100R-User helfen kann! Der Fussschalter heißt lauf Laney-Website FS-4, allerdings liest man von dem Ding mehr als das man sieht.
Mich würde interessieren wieviele Treter das Ding hat und wie die Arbeiten, also da der VH100R ja 2 Kanäle und noch diese Boostmöglichkeit besitz. Was machen die einzelnen Treter auf dem FS4?

Greetz
Gesox
 
Eigenschaft
 
also für das std. fußtreter dingen: 4 knöpfe.

1. amp-hall
2. gain vom clean chan
3. gain vom crunch chan
4. clean / crunch chan

also mit den "gain" schaltern, schaltest du im cleanen chan den verzerrer und im crunch chan den high-gain mode ;) an!

hoffe mal das stimmt so alles, hab meinen schon länger nimmer benutzt (den amp), brauche erst ne neue box für das gute stück.
 
Thx!

Kann ich dann auch direkt auf den 3. Schalter treten, um direkt in den HighGainbetrieb zu schalten?

greetz
Gesox
 
Ne!

Des fand ich am Amp als doof. Crunch--> Schalter drücken (kanalswitch) --> Clean --> schalter drücken (Boost für Crunchkanal)--> Clean --> schalter drücken (für kanalswitch) Highgain...
Für die zwecke hat ich mir damals nen midiswitcher zusammengewerkelt!

gruß
Daniel
 
wäh ?

also ich hab 4 knöpfe. davon ist ja wie gesagt 1x für den hall.

einer ist für den wechsel zwischen clean und crunch chan.

3. ist für den boost im clean
und 4. für den boost im crunch chan.

wenn du also im clean chan bist, kannst du natürlich auch direkt in den harten crunch chan (high gain) wechseln..
 
Öhm, was den jetzt? Wer von euch sagt den jetzt das richtige???
 
also ich blicke da auch grade nicht so ganz durch, was er meint, aber selbstverständlich kannst du direkt vom clean in den high gain...
 
Okay! ^^
Thx!
 
Du kannst von jedem Kanal direkt in jeden Kanal kommen mit einem Klick.
 
Jepp, absolut richtig! LilyLazer und Mechanimal haben vollkommen Recht. Hab den Laney auch und stimme dem zu! :)
Greets,
A.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben