fußschalter für Vox AD15VT

R
rhcp89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
02.02.05
Beiträge
9
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi,
wenn das ein zweipoliger Schalter wie beim 30er ist (übrigens, es ist bei fast allen Amps dasselbe), dann kannst Du einen X-beliebigen 2fach-Schalter nehmen. Einfach probieren, man kann eigentlich nichts falsch machen (ohne Gewehr ;))

Gruß,
/Ed
 
dann wäre es nett, wenn mir einer den billigsten auflisten würde:rolleyes:
 
Sag' doch einfach, was du ausgeben willst. Dann besorge ich einen Schalter für dich und bringe den zu dir nach Hause... :screwy: :rolleyes:

Gruß,
/Ed
 
Hab mir heute von Amptown nen Switch für 28€ gekauft, zwar No-Name, aber beim Hausgebrauch zum Üben reicht ja ein No-Name, den ad15 nehm ich sowieso nicht für Gigs..
 
Ein guter Preis. Und geht, oder?

Gruß,
/Ed
 
Ja, ist kein Unterscheid zum Vox Switch, steht halt nix drauf, beim Vox ding steht glaub ich Vox noch drauf.
Mit dem linken Knopf wechselt man zwischen 2 Kanälen und mit dem rechten kann man nen Effekt an und aus schalten. Man kanns sich aussuchen, entweder 49€ fürn Vox Viech zahlen, oder 28€ fürn No-Name teil.
Ich seh da bis jetzt noch keinen Untschied, wenns aber in 3 Wochen Schrott ist, dann schon. Glaub ich jetzt zwar nicht, dass es so krass kommen wird ;)
Also mein Tipp: Geh zu amptown, die haben die glaub ich immer da, jedenfalls bei mir in HH. Hoffe, ich konnte helfen, gruß.

Edit: https://www.thomann.de/bespeco_vm38_fussschalter_prodinfo.html
Ist jetzt nicht der, den ich habe, aber vielleicht eine Idee.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben