Fuzz Fake- Buchsen und Schalter anschließen????

fertig! wollte mich ja nochmal melden:

die transferfolie ist echt kein highlight und nicht zu empfehlen...! bleibt aber vorerst so weil ich ihn endlich mal spielen will. Danke für eure Hilfe!!!

dsc03661qz5.jpg


dsc03662fc3.jpg


dsc03663rv0.jpg


dsc03665nc5.jpg
 
Hey;o)
stylisch siehts aus!!!!:great:
Hast du über die Transferfolie noch mal ein paaar Schichten Klarlack gelgt, um die Oberfläche ein bisschen beser anzugleichen?
Echt schick!
Glückwunsch:great: :great:
Gruß
Moritz
 
ja hab ich! das mit dem angleichen ist gar nich so sehr das problem sondern eher das die farbe unter der folie heller aussieht als beim rest... aber am ende kommt da eh klettband fürs effektboard drauf....

...besetze nen Z.Vex woolly-mammoth-Fake grad mit Strass-Steinen.... fotos folgen im entsprechenden thread... grüße


...übrigens Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben