FX-LOOP in Orange Tinyterror einbauen??

  • Ersteller fstemmer
  • Erstellt am
F
fstemmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.12
Registriert
12.04.08
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
berlin
Hallo Gemeinde,
Ich spiele nun seit einem Jahr mit meinem Tiny. Ich habe mich nun viel hier im board belesen und bin am überlegen nen loop einbauen zu lasse. Grund:
Ich spiele mit der Amp zerre und habe auf mein pedalboard nen booster flanger und phaser und nen volumpedal, welche ich derzeit aus meiner sicht nur subotimal nutze. das volumpedal regelt eigentlich den zerrgrad ( ist ja auch interesant)nur nich das was ich wollte, der booster wird vor dem amp zum +verzerrer ( will cih auch net) und der flanger und phaser wirken nicht so wie gedacht. Ich Spiele fast nur verzerrt und find den auch sound super. NU die frage würde ein einbau des loops die wirkung der effekte verbessern?? das wah wah und den tuner lass ich mal vor dem amp :D
Wisst ihr vieleicht wie teuer sowas kosten würde??
vielen dank

der Fstemmer
 
Eigenschaft
 
NU die frage würde ein einbau des loops die wirkung der effekte verbessern??

das auf jeden fall, für sowas ist der Loop ja erfunden worden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben