FYI: Um ca. 23:00 heute kurze Downtime von ca. 15 Minuten

reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Ein Lüfter ist gestorben und muss ausgetauscht werden.. das Musiker-Board heizte ihm ganz schön ein ;)
 
Eigenschaft
 
bawling.gif


Verabschiede ihn hier würdevoll, gib ihm was er verdient hat: http://www.silizid.de/
 
Sorry Leute, eine der 4 Raid Platten hatte den Geist aufgegeben.. deswegen hats so lange gedauert..

Aber nu gehts ja wieder ;)
 
Ich hab mich schon gewundert und gefragt, ob ned schon wieder ein Cracker/Hacker am Werk war.
 
ruficus schrieb:
Ich hab mich schon gewundert und gefragt, ob ned schon wieder ein Cracker/Hacker am Werk war.

PARANIOA!!!! :badgrin:
 
und ich dachte , ihr habt mich gebannt weil ich mich immer so oft ärgern muss. :) :D
 
das tob schrieb:
und ich dachte , ihr habt mich gebannt
gute Idee..... :rolleyes: :p

mal rein interessehalber: wie viele raidplatten sind den in dem system verbaut??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben