G&B Ausgabe

von matze0123, 09.09.04.

  1. matze0123

    matze0123 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.09.04   #1
    Hallo,


    hat jemand die G&B Ausgabe 4/2004. Da ist ein Testbericht über den Line 6 Spider II 112 drin. Ist der Test da gut und ausführlich, wenn ja würde ich mir dieses Heft nämlich nachbestellen.
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 09.09.04   #2
    Gitarre und Bass ist eigentlich immer ausführlich, fast alle Tests gehn über 2 oder mehr Seiten.

    Obs gut ist, muss man jedem selbst überlassen, sie kritisieren halt recht wenig.
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.09.04   #3
    ich lese lieber die Usertests auf harmonycentral. Da kommen auch die negative Sachen zu Wort, man muß das natürlich immer aufmerksam lesen und für die eigenen Bedürfnisse hinterfragen.
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 09.09.04   #4
    wobei da auch jeder Hans und Franz seinen "Experten Tip" abgibt und genauso überschwänglich ins positive als auch ins negative geht...

    RAGMAN
     
  5. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.09.04   #5
    darum sage ich ja, aufmerksam lesen und sich seinen Teil denken.
    Wenn einer schreibt daß sein Amp der lauteste ist und im anderen Satz sagt daß er ein bedroom player ist dann gebe ich auf die Aussage mit der Lautstärke nichts weil ich weiß daß er noch nie mit einem Schlagzeug gespielt hat.
    Detektivarbeit ;)
     
  6. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 09.09.04   #6
    ich habe den test gelesen. für eine zeitschrift ganz gut gemacht. aber warum willst du einen test lesen? du hast das ding doch schon als 112? :confused:
     
  7. matze0123

    matze0123 Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.09.04   #7
    ja sicher hab ich ihn :cool: , aber nen freund von mir wollte mal so tests über den lesen, da er noch nich sicher ist ob er sich ihn holen will. Er hat ihn schon angespielt aber will nochmal tests über ihn haben. Ka warum :confused:
     
  8. paedda

    paedda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    15.09.04
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.09.04   #8
    mhhh, das am wenigsten real nützliche sind wohl Testberichte in diversen Fachzeitschriften - die Jungs/ Mädels, Gewerkschaftsmitglieder, Führungkräfte... leben ja schliesslich zu einem grossen Teil von den Geldern Ihrer Anzeigenkunden - und da dies fast alle mehr oder weniger bekannten Hersteller sind, kannste die objektiven Tests (wenn´s die überhaupt gibt), vergessen...puuh
     
  9. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 09.09.04   #9
    Dein Freund ist ja witzig :D
    Er glaubt scheinbar mehr dem Geschreibsel irgendeiner Zeitschrift als seinen eigenen Augen und Ohren.
     
  10. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 09.09.04   #10
    wenn du deinen freund mal in ruhe deinen amp testen läßt, wird er wohl mehr darüber erfahren, als er im magazin lesen kann. der 212 hat lediglich noch mehr druck als der 112 und ist eben stereo. aber das würde er auch nicht aus einem zeitschriftentest "raushören" können.
     
Die Seite wird geladen...

mapping