G&B Ausgabe

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,


hat jemand die G&B Ausgabe 4/2004. Da ist ein Testbericht über den Line 6 Spider II 112 drin. Ist der Test da gut und ausführlich, wenn ja würde ich mir dieses Heft nämlich nachbestellen.
 
Eigenschaft
 
Gitarre und Bass ist eigentlich immer ausführlich, fast alle Tests gehn über 2 oder mehr Seiten.

Obs gut ist, muss man jedem selbst überlassen, sie kritisieren halt recht wenig.
 
ich lese lieber die Usertests auf harmonycentral. Da kommen auch die negative Sachen zu Wort, man muß das natürlich immer aufmerksam lesen und für die eigenen Bedürfnisse hinterfragen.
 
KlausP schrieb:
ich lese lieber die Usertests auf harmonycentral. Da kommen auch die negative Sachen zu Wort, man muß das natürlich immer aufmerksam lesen und für die eigenen Bedürfnisse hinterfragen.

wobei da auch jeder Hans und Franz seinen "Experten Tip" abgibt und genauso überschwänglich ins positive als auch ins negative geht...

RAGMAN
 
darum sage ich ja, aufmerksam lesen und sich seinen Teil denken.
Wenn einer schreibt daß sein Amp der lauteste ist und im anderen Satz sagt daß er ein bedroom player ist dann gebe ich auf die Aussage mit der Lautstärke nichts weil ich weiß daß er noch nie mit einem Schlagzeug gespielt hat.
Detektivarbeit ;)
 
matze0123 schrieb:
Hallo,


hat jemand die G&B Ausgabe 4/2004. Da ist ein Testbericht über den Line 6 Spider II 112 drin. Ist der Test da gut und ausführlich, wenn ja würde ich mir dieses Heft nämlich nachbestellen.

ich habe den test gelesen. für eine zeitschrift ganz gut gemacht. aber warum willst du einen test lesen? du hast das ding doch schon als 112? :confused:
 
ja sicher hab ich ihn :cool: , aber nen freund von mir wollte mal so tests über den lesen, da er noch nich sicher ist ob er sich ihn holen will. Er hat ihn schon angespielt aber will nochmal tests über ihn haben. Ka warum :confused:
 
mhhh, das am wenigsten real nützliche sind wohl Testberichte in diversen Fachzeitschriften - die Jungs/ Mädels, Gewerkschaftsmitglieder, Führungkräfte... leben ja schliesslich zu einem grossen Teil von den Geldern Ihrer Anzeigenkunden - und da dies fast alle mehr oder weniger bekannten Hersteller sind, kannste die objektiven Tests (wenn´s die überhaupt gibt), vergessen...puuh
 
matze0123 schrieb:
ja sicher hab ich ihn :cool: , aber nen freund von mir wollte mal so tests über den lesen, da er noch nich sicher ist ob er sich ihn holen will. Er hat ihn schon angespielt aber will nochmal tests über ihn haben. Ka warum :confused:

Dein Freund ist ja witzig :D
Er glaubt scheinbar mehr dem Geschreibsel irgendeiner Zeitschrift als seinen eigenen Augen und Ohren.
 
matze0123 schrieb:
ja sicher hab ich ihn :cool: , aber nen freund von mir wollte mal so tests über den lesen, da er noch nich sicher ist ob er sich ihn holen will. Er hat ihn schon angespielt aber will nochmal tests über ihn haben. Ka warum :confused:

wenn du deinen freund mal in ruhe deinen amp testen läßt, wird er wohl mehr darüber erfahren, als er im magazin lesen kann. der 212 hat lediglich noch mehr druck als der 112 und ist eben stereo. aber das würde er auch nicht aus einem zeitschriftentest "raushören" können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben