G-Force, G-Major, G-Minor, G-System.... und nun: G-Sharp

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero schrieb:
T.C. erweitert die Gitarren-FX Palette:

Sieht net schlecht aus, aber um ehrlich zu sein bin ich von der Idee nicht sonderlich begeistert, da kommt ein G-Major oftmals denk ich besser.

Aber wenn dadurch der Preis des G-Force fallen würd......*träum*


Da bin ich ja mal gespannt was das G-Flat sein wird

Muhaha ;)
 
Ich find das Teil nicht schlecht...Erinnert an das M300, das ich auch mal hatte, wird ja preislich auch in dem Bereich liegen.
Mir gefällt, dass es wahrscheinlich leicht zu bedienen sein wird, nicht so arg viele Parameter wie das G-Major. Ich suche ja immer noch nach einem Modulation Pro von Line6, aber jetzt werde ich doch mal abwarten, was das G-Sharp so bringen wird, hat ja auch Hall und Echo mit an Board.
*seufz* ...da muss ich ja doch wieder ein Rack mit mir rumschleppen...*ärger*
 
Und als nächstes bringt tc electronic Saiten raus.. die G-Strings... :rolleyes:

Wer tauscht denn sein G-Major gegen sowas? Die ganzen Regler und ein Zahlendisplay.. da geht jede Art Komfort verloren, ich weiß nicht was das soll
 
ich tausch meinen G-Major nich dafür ein... hab ihn auch gestern erst ausgepackt und eingebaut :D :great:

ma gucken für welchen Preis der G-Sharp rauskommt...

interessant übrigens das in der G-Major-Anleitung steht, das der in der günstigen Preisklasse liegt... was verstehn die dann unter High-End?? :screwy:
 
Franky Four Fingers schrieb:
interessant übrigens das in der G-Major-Anleitung steht, das der in der günstigen Preisklasse liegt... was verstehn die dann unter High-End?? :screwy:

Eventide, das grosse Lexicon, G-Force etc.
 
Ich finde nach wie vor das Ding sehr interessant! Preislich wird das G-Sharp schätzungsweise bei ca. 200 bis 250 EUR liegen.
Komfort empfindet jeder immer anders: ich habe mein G-Major letztlich verkauft, weil es ewig gedauert hat, bis man ein Effekt eingestellt hatte, das hat mich genervt. Umgestiegen bin ich ja dann auf mehrere Bodeneffekte (mxr phase 90, Boss PH-2, Dod Flanger, Voodoolab Microvibe und Analog Chorus und Boss RV-3), jetzt habe ich nur noch das Line6 MM4 und das Boss RV-3, Veränderungen sind schnell gemacht und abgespeichert. Komfort ist für mich plug-and-play. Das hatte ich mit dem G-Major auf keinen Fall. Der G-Sharp wird es hoffentlich bringen! Zwei bis drei Regler bedienen - abspeichern- fertig! So wünsche ich es mir! :)
 
OFFFI schrieb:
Und als nächstes bringt tc electronic Saiten raus.. die G-Strings... :rolleyes:

Wer tauscht denn sein G-Major gegen sowas? Die ganzen Regler und ein Zahlendisplay.. da geht jede Art Komfort verloren, ich weiß nicht was das soll

nicht jeder ist mit dem g-major zufrieden. ich habe meinen vor ein paar tagen wieder abgegeben weil mir einige effekte nicht so gut gefallen haben obwohl ich mich mehr als ausfürlich damit beshäftigt hab.

kann man dem bei dem g-sharp auch die einzelnen parameter verändern ?

x-man
 
LennyNero schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt was das G-Flat sein wird :)

vermutlich wird das dann der passende midi-controller :D
 
x-man schrieb:
nicht jeder ist mit dem g-major zufrieden. ich habe meinen vor ein paar tagen wieder abgegeben weil mir einige effekte nicht so gut gefallen haben obwohl ich mich mehr als ausfürlich damit beshäftigt hab.

kann man dem bei dem g-sharp auch die einzelnen parameter verändern ?

x-man

Ich bin selber keiner dieser superüberzeugten g-Major und nichts anderes User (ich habe nichtmal ein G-Major)

nur verbinde ich automatisch "easy-to-use interface" mit einem Display und einem Jog wheel und nicht mit 1000 Einzelreglern. Das ist ist mir allein vom Beschreibungstext schon unsymphatisch
 
nein im ernst. es scheint mir das äußerst erfolgreiche m-300 für gitarre konzipiert zu sein.
 
OFFFI schrieb:
Und als nächstes bringt tc electronic Saiten raus.. die G-Strings... :rolleyes:

Wer tauscht denn sein G-Major gegen sowas? Die ganzen Regler und ein Zahlendisplay.. da geht jede Art Komfort verloren, ich weiß nicht was das soll
ich dachte mit den G-Strings will T.C die Unterwäsche Branche aufmöbeln :)
 
Christoph schrieb:
ich dachte mit den G-Strings will T.C die Unterwäsche Branche aufmöbeln :)

hehe... da fällt mir ein alter witz ein: "I broke my g-string while fingering a minor.... eh you know, while playing the guitar."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben