G&L Tribute L 2000-Problem

  • Ersteller Electric Bassman
  • Erstellt am
E
Electric Bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.15
Registriert
08.04.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen:
Ich habe einen G&L Tribute L 2000 (7 Monate jung) + spiele im Proberaum über ein kleines Hartke-Combo. Wenn ich den Amp + den Bass auf halber Lautstärke hab und die Saiten nicht abdämpfe, gibt der Bass seit heute ein "Brummen" von sich.
Zwar sind in unserem Raum Leuchtstoffröhren an der Decke, aber dieses Problem hatte in den 7 Monaten bisher nicht.

Ist Euch bekannt, dass G&L Probleme mit der Abschirmung hat?

Ciao
und Danke im voraus !!!
 
Eigenschaft
 
Probier mal ein besser abgeschirmtes Kabel... meistens sind billige kabel die Ursache für den Brumm, weil das Signal asymmetrisch geführt wird.
 
Harry Hutzlinger schrieb:
Zwar sind in unserem Raum Leuchtstoffröhren an der Decke, aber dieses Problem hatte in den 7 Monaten bisher nicht.

Vllt. ist auch nur die Batterie der aktiven Elektronik zu wechseln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben