offizieller G&L L-2000 Premium Tribute gelb; 2 HBs und 2bandEQ baujahr 06 User Thread

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
.... gekauft am 19.06.06, zwischen 14uhr und 14.30 beim Musicstore bei Dirk Laenger, bezahlt erst nach 15.00

Dieser Thread soll für die unter euch sein, die einen G&L L-2000 Premium Tribute gelb; 2 HBs und 2bandEQ baujahr 06 gekauft am 19.06.06, zwischen 14uhr und 14.30 beim Musicstore bei Dirk Laenger, bezahlt erst nach 15.00 besitzen!

Ich will hier keine Lästereien über das instrument hören, sondern lediglich meinungsaustausch... viel spaß!
Ich bitte auch dass sich die leute, die den bass in rot haben oder bei thomann gekauft haben, sich rauszuhalten!

Also das ist der allerbeste bass auf der großen ganzen welt! müsste eigentlich jeder spielen weil nichts besser ist und alles andere dagegen schrott ist!



*duck und renn*


Dafür würd ich sogar ne verwarnung in kauf nehmen....
 
Eigenschaft
 
hrrhrrhrr. wie geil :p
 
^^ nice nice. spam pur, aber irgendwie doch so war. ich mag unsere userthreads trotzdem *g*
 
Ich finde ja die um 13:00 Uhr gekauften sind viel besser, da dies noch echte Hand- und Wertarbeit ist, und nicht wie die um 14:00 verkauften, Billigkopien des Originals sind. Die neuen klingen matschig, und leblos, nicht wie die 13:00er originale. Aus deren Sound hörst du noch die Geschichte der Musik der letzten Stunden heraus.

Sorry, musste gesagt werden. Aaaaaaaaaber, auch meiner wäre gelb, würde ich einen 14:00er kaufen.
 
Bist Du sicher, dass es kein Fake ist?? Gab's den L2000 am 19.06.06 zwischen 14uhr und 14.30 überhaupt in dieser Lackierung? Oder ist es ein Re-Finish?!! Das würde den Verkehrswert drastisch senken...
 
Also, ich hab ja nen 12:30-Reissue.
 
Und ich dachte schon, du wärst zu Vernunft gekommen. :D

Gruesse, Pablo
 
pah....ihr mit euern billigen premium modellen.... L2000 orignial USA rulezzzz....!! ;)
 
.... gekauft am 19.06.06, zwischen 14uhr und 14.30 beim Musicstore bei Dirk Laenger, bezahlt erst nach 15.00

*duck und renn*

Dafür würd ich sogar ne verwarnung in kauf nehmen....

Dafür solltest du auch eine bekommen ....... um die Zeit war Dirk draußen im Parkhaus eine rauchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben