G-LAB GSC 3 Controller - Ändern/Einstellen eines Default-Preset beim Einschalten?

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
MrMojoRisin666

MrMojoRisin666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.473
Kekse
4.890
Ort
Unterfranken
Hey, ich hätte mal ne Frage an die GSC User. Ich habe mir die Leiste gebraucht gekauft (GSC-3). Super Teil. Standard Preset nach dem Einschalten ist P11. Ich würde das gerne ändern. Aber wie? Hab die Anleitung gefühlt schon 20x durch. Entweder bin ich blind oder es steht wirklich nicht drin.

Wie ändere ich das Default Preset?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
InTune

InTune

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
04.07.11
Beiträge
5.335
Kekse
31.040
Ort
Süd Hessen
@MrMojoRisin666 ...es kommen hier wohl keine Lösungen des Problems mehr... ich nutze ja auch das GSC3 und hatte da auch mal rumprobiert, aber dann meine Presets auf die Bank 1 gelegt (ich komme mit den 10 Schaltern und einer Bank auch aus...).
Evtl. macht es Sinn da eine Mail (auf Englisch) an G-Lab zu schicken und noch mal direkt zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das aktive Preset beim Power Up festzulegen.
 
MrMojoRisin666

MrMojoRisin666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.473
Kekse
4.890
Ort
Unterfranken
Dankeschön, werde ich wohl machen. Pro Amp komm ich auch mit einer Bank aus, hab nur leider 5 Amps :D :D :D
Ich melde mich, wenn es eine Lösung gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben