G lab gsc 3

  • Ersteller stommeln
  • Erstellt am
S
stommeln
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.19
Registriert
25.01.09
Beiträge
5
Kekse
0
hallo zusammen!
habe mir vor kurzer zeit das g lab gsc 3 zugelegt und möcht per midi ein line 6 m9 stomp box modeler ansteuern. habe einen freund der mit midi erfahrung hat, doch ist ein problem in der anwendung des midi 3 kanals aufgetreten. hier ist die passage in der bedienungsanleitun an der wir gescheitert sind

Programmieren von MIDI-Control-Change-Werten
Mit dem GSC können Sie das als MIDI3 angeschlossene Gerät über MIDI Control-Change-Befehle
steuern. Bevor Sie einen Wert über den LOOP-Programmiertaster (und Fußschalter 6) einstellen können,
müssen Sie diese Möglichkeit zunächst aktivieren (
m3c) und die Controller-Nummer einstellen (siehe
Einstellen der Controller-Nummer).
nirgendwo in der bedienungsanleitung steht, wie man die controller-nummer einstellt... oder wir haben es nicht gefunden! hoffe ihr könnt mir helfen, oder jemand weiß generell ein paar tipps im bezug auf control change befehle beim gsc 3.
Lg , moritz
 
Eigenschaft
 
Vielen dank werdes es die tage mal versuchen dennoch würde mich auch interessieren, wie man es manuell lösen kann! hoffe ihr hab einen tipp....
 
Erstmal Willkommen im Musikerboard. :)

Programmieren der MIDI-Program-Change-Nummern
[…] Gehen Sie für MIDI2 ebenso vor. Für MIDI3 müssen Sie die beiden Programmiertaster MIDI 1 und MIDI 2 gleichzeitig betätigen. Die Program-Nummer für MIDI3 kann nur dann auf diese Weise eingestellt werden, wenn bei der LOOP-Programmierung die Einstellung für den Fußschalter 6 n3p (MIDI3, nur Program- Change-Befehl) lautet.

Seite 8. Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach hier zu posten, da du da schneller Hilfe bekommst. ;)

MfG
 
danke für das wilkommen! werde nur leider aus der bedienungsanleitung echt nicht schlau ich brauche echt ne idiotensichere beschreibung wie genau das funktioniert!lg, moritz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben