G-Lab GSC 4 Firmwareupdate auf Version1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stephan Schott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
25.07.23
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

mein hochgelobtes GSC 4 von G-Lab (Firmware 1.12) ist defekt. Habe es nun seit 2017 im Einsatz und war sehr zufrieden, leider ist G-Lab nicht mehr existent. Zum Glück habe ich bei Kleinanzeigen ein ein gebrauchtes bekommen, allerdings ist da nur die Firmware Version 1.11 drauf und ich kann mein Preset-Backup dort nicht aufspielen. Da ich damit 10 Effekte und über Midi ein Midi 4x Loop M4L von G-Lab sowie einen Triaxis steuere und wir am Samstag bereits den nächsten Gig spielen, bekomme ich ein zeitliches Problem wenn ich das alles neu programmieren muss. Außerdem weiß ich nicht ob alle Funktionen die ich bisher benutzt hab auch mit der Version 1.11 möglich sind.
Die G-Lab Homepage ist leider auch nicht mehr aktiv und ich wäre überglücklich wenn jemand das Firmwareupdate V1.12 noch als Datei gespeichert hat und mir zuschicken kann.

Viele Grüße
Stephan
 
Hallo nochmal,
ich bin nun doch selbst im G-Lab GSC user Thread fündig geworden, auf Seite44. Slowhand73 hat es am 02.06.2022 gepostet, vielen Dank!
 

Anhänge

  • glab_GSC4_FIRM_v1.12.zip
    142,7 KB · Aufrufe: 33
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben