G-Lab Wowee-Wah

Sid101
Sid101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.14
Registriert
27.06.11
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo liebe Kollegen,


ich habe diese Wowee-Wah von G-Lab gerade im Besitz.
Muss aber leider feststellen dass ich über die Schalter für die Soundvariierung keine sonderlich auffallenden Veränderungen bekomme.

Der Volume-Switch funktioniert ganz gut aber bei BASS, DEEP & Q-Fact passiert nicht viel...vllt ne Montagsproduktion...

Kurzerhand hab ich dann beschlossen das Gerät mal auseinander zunehmen und da die Bauweise doch relativ groß ist, (ich nehme an das die Firma in Polen doch eher auf Handarbeit ausgelegt ist)
das Problem über den Austausch von einigen Bauteilen zu beheben.

Hab auch einen (warscheinlich etwas unordentlichen) Schaltplan erstellt aber dann festgestellt das ich mit meinem Wissen über elektronische Schaltungen hier an meine Grenzen stoße. :nix:

Also direkt zu meiner Frage: Könntet Ihr vllt mal n Blick auf die Schematic werfen und mir dann sagen welche Teile ausgetausch werden müssten?


LG Sid
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Woohweh_Schaltplan.rar
    18,9 KB · Aufrufe: 229
Hallo, nach 8 Jahren Wowee habe ich das gleiche Problem: volume per Pedal geht , Wah -Funktion geht nicht mehr. Wie wurde dir geholfen? Beste Grüße !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben