G Major 1 - steuerbar, aber Effekte ohne Funktion und Display/Buttons fehlerhaft

Guitarspielerin
Guitarspielerin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
27.09.05
Beiträge
735
Kekse
2.089
Ort
Köln
hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe.Mein TC Electronic G major 1 spinnt.Das Gerät zeigt im display andauernd wechselhaft verschiedene Einstellungsmöglichkeiten an und die Knöpfe blinken immer Unterschiedlich.Ein Reset hat auch nichts gebracht.Ich kann es noch über mein Glab GSC 3 steuern jedoch funktionieren die Effekte des Gmajor nicht.Es schaltet nur noch die Ampchannel und meine Effektpedale um.Ich habe auch ein Video davon gemacht.


Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein G-Major hat auch mal gesponnen. Nach der Reparatur (irgendwas in der Elektronik, durchgeführt vom offiziellen Deutschlandreparateur, zufällig damals bei mir um die Ecke) ging es wieder.
Ich würde einfach mal dort anrufen, wahrscheinlich kennen sie das Fehlerbild und können schon was zum Preis sagen.
https://www.pms-electronics.de/index.php?id=tcelectronic
 
Ok.Super vielen Dank.Wusste nicht das die auch einen Standpunkt in Deutschland haben.
 
Das ist eine unabhängige Werkstatt, die unter anderem die Garantiefälle und sonstige Reparaturen für TC Electronics durchführt. Der TC Support hatte mir die Adresse gegeben und ich war überrascht, dass sie direkt um die Ecke lag. Noch überraschter war ich, als Friedel mein Gerät entgegen nahm, der ein paar Wochen vorher meine Band ziemlich gut abgemischt hatte. Die Welt ist klein :rolleyes:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben