G-Major 2 Reverse Effekt

M
masked
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hey Leute,
wusste nicht genau ob ich die Frage jetzt in das Effekte Forum reinschreiben soll oder hier ins Rack... Hab mich jetzt erstmal fürs Rack entschieden, weil ich hoffe das sich hier mehr Leute melden werden die sich mit dem guten Teil auskennen. Und zwar geht es, wie die Topic unschwer vermuten lässt, um das G-Major 2 und sein Reverse Effekt.
Ich habe eine simple Frage, wie bekomme ich es hin, dass sofern ich den Reverse Effekt benutze auch nur dieser zu hören ist ? Sprich nicht der "input" und erst danach der Reverse... Also ich meine ich spiele etwas ein, das möchte ich eben nicht hören - sondern erst diesen "input" aber mit Effekt versetzt.. Ich bin leider bisher nicht dahinter gekommen was ich umstellen muss dafür ??:confused:
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen !

Danke Jungs,
lg
 
Eigenschaft
 
stell mal den effekt mix des delays auf 100%. dann sollte nur das reverse echo zu hören sein.
 
danke hat geklappt nur irgendwie klingt der jetzt ziemlich kacke ? o,O die ersten 2 töne total abgehackt und erst danach kommt der saubere klang durch -.- total strange
 
Wahrscheinlich ist der Tracker nicht so gut... versuch doch mal den Mix zwischen Wet und Dry so einzustellen, dass es auch am Anfang cool klingt, aber das Reverse Signal noch dominiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben