g-major erkennt roland ev-5 nicht

von angelofdeath666, 04.05.07.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 04.05.07   #1
    hab mal wieder ein tolles problem...

    mein gmjaor erkennt mein expressionpedal nicht. kann mir jemand en tip geben was ich alles zu programmieren hab, das der das richtig zuordnet?

    irgendwie komm ich nich dahinter was es sein könnte...

    greetz jay
     
  2. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 05.05.07   #2
    hab noch mal den kompletten abend dran gesessen. nach der bedienungsanleitung vom g-major ist alles richtig programmiert.
    Das EV-5 hab ich an meinem Brandstaetter&Rebholz-Board angeschlossen. Dort das Pedal konfiguriert. Normalerweise sollte ja jetzt doch alles gehen. Aber irgendwie erkennt der g-Major im Learn-Modus nicht, das ich das Pedal bewege. Die Anzeige blinkt und blinkt und blinkt... habe schon gedacht ich ätte zu weng geduld, aber nach 10 min Pedal hin und her bewegen ohne das sich was tat, wars mir dann doch bissl zu blöd...

    Is das evtl en Problem vom G-Major?
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 10.05.07   #3
    die unterstützung is ja echt wahnsinn...

    ich glaub die nacht is mir das problem schlagatrtig klar geworden... ich glaub ich habe vergessen im racklink die dipp-schalter zu verändern... könnte es sein, das ich damit dann das expressionpedal quasi "anmelde" und dem racklink sage das es da nochn expressionpedal gibt?
     
  4. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 11.05.07   #4
    frage:

    sollten die dippschalter in der einstellung bei board und raglink übereinstimmen?
    wenn ja hab ich den fehler endlich gefunden
     
  5. Soultrash

    Soultrash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    163
    Kekse:
    2.199
    Erstellt: 18.05.07   #5
    ich habe aus dem grund mein g major verkauft!:D

    mfg
    Torn
     
  6. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 20.05.07   #6
    ich mag aber die sounds vom g-major... hab mir jetzt ganz einfach ein kleines "interface" für rack und board gebaut... somit kann ich das pedal direkt anschließen und siehe da: es funzt :)


    das "interface hat jetzt noch den bonus, das ich noch zusätzlich en loop aufm board liegen hab
     
Die Seite wird geladen...

mapping