swell-effekt für g-major

von angelofdeath666, 04.11.07.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 04.11.07   #1
    hi jungs,

    bin auf der suche nach nem schönen swell-effekt. da ich stolzer besitzer eines g-majors bin, dachte ich, ich könnte das evtl auch damit machen. in den werkspresets is zwar ein ähnlicher effekt drinne, nur komm ich da mit dem umprogrammieren nich so ganz klar. kann mir wer en tip geben wie ich das delay so einstelle, das sich daraus ein swell ergibt? chorus und reverb würde ich als fläche noch dann passend dazu einstellen.

    greetz jay
     
  2. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 05.11.07   #2
    ..Ich würde dir ja gerne helfen, aber du müsstest mir dazu etwas genauer erklären, was du mit einem "swell"-Effekt meinst.
    Ich kenne nur Volume-Swells...

    cheers
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 05.11.07   #3
    genau das meinte ich. aber das hat sich schon wieder erledigt, hab heute morgen bei der e-bucht en line6 echopark geschossen.

    thema kann also geschlossen werden
     
  4. bobbypilot

    bobbypilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 05.11.07   #4
    ...ich helf doch gern :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping