G-major mit midipedal oder einzeltreter?

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
Ich werd mir in der nächsten zeit mir überlegen müssen ob ich mir alle effekte einzel hole oder lieber den G-major mit einem pedal?
was is besser? wo sind die Vor- und Nachteile?
bräuchte eure Hilfe!
jonathan
 
Eigenschaft
 
tomdelonges-son
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: spam.... nach 70 Minuten ein Thema zu puschen ist einfach nur Spam. Dies ist ein Forum und kein Chat
hi
verwend die SuFU, es gibt 10000e threads über das thema MULTI vs EINZELEFFEKT!!

und zum G-Major gibts auch genügend reviews, berichte etc... und das nicht nur hier in diesem forum!!!
 
lx84 schrieb:
hi
verwend die SuFU, es gibt 10000e threads über das thema MULTI vs EINZELEFFEKT!!

und zum G-Major gibts auch genügend reviews, berichte etc... und das nicht nur hier in diesem forum!!!

Vollkommene Zustimmung.

Deshalb *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben