g major

von Celtic, 30.04.05.

  1. Celtic

    Celtic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.05   #1
    hallo wer kann mir helfen wenn ich mein g major an mein crate gt350h anschließe im effeckt loop funktioniert kein kompressor und vor allem kein noise gate bei meinem laney auch nicht und auch sonst klingen die effeckte nicht besonders was kann ich tun ich habe spaßeshalber alles mal an mein peavey bandit 112 angeschloßen und da funktioniert alles einwandfrei
    was geht das kanns doch wohl nicht sein bitte bitte helft mir
     
  2. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 30.04.05   #2
    das gerät ist optimiert für die benutzung im seriellen(!!!) effektweg. solltest du einen parallelen haben müsstest du vermutlich den mixregler auf 100% setzten.
     
  3. Celtic

    Celtic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.05   #3
    welcher ist der mix regler meinst du bei level out und level in mix fill ist auf 100% könnte es vieleicht auch an den kabeln hängen ich bin ratlos
     
  4. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.717
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.437
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 30.04.05   #4
    bitte gewöhne dir an wenigstens ein paar satzzeichen zu benutzen so muss man deinen post je drei mal durchlesen vielleicht wenigstens die am ende einse satzes ich hoffe du verstehst mich ;)


    an den kabeln sollte es nicht liegen, derweil dann ja überhaupt nichts funktionieren sollte! was für einen effektweg hast du, bzw hast du für den/die loop ein poti zum mischen für direktsignal und effektsignal?

    evtl kan man beim G-Major irgendwas in den settings umstellen, bzw wurde abgeschaltet (routing vielleicht)?


    www.TCelectronics.com und dann irgendwo support und manuals. ich habe dieses GM nicht und habe ehrlich gesagt auch keine lust diese für dich zu lesen :)
     
  5. Pathgrinder

    Pathgrinder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    19.07.10
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 30.04.05   #5
    Ich glaub dein Amp hat lediglich einen seriellen Effektweg, also ohne Regler am Amp, sagt zumindest das Crate-manual. Vom Line-out des amps musst du in den linken input des g-major, dann vom linken output des g-major in den Line-in des Amps. Vielleicht hast du es ja falsch herum gemacht, wg. Crate´scher Verwirrbeschriftung, besser ist die Bez. send und return am Amp!
    Zudem sollte der In und Outputregler am G-Major, vorne links neben Display relaitv aufgedreht sein, sonst kommt ebenfalls nix.

    wenns das nicht ist, nochmal melden!
     
  6. Celtic

    Celtic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.05   #6
    danke werde es mal probieren wenn es ein serieller anschluß ist sollte es ja normalerweise laut g-major einwandfrei funktionieren ich melde mich dann
     
  7. guitar2005

    guitar2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    20.07.12
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.05.05   #7
    Hi Celtic!

    Geh mal ins "Levels All"- Menü und stelle den "Kill Dry"- Parameter auf On!!!
    (Bei der Software-Version 1.27 ist die Funktion vorhanden....wenn nicht, G-Major updaten!!!).

    Evtl. ist Dein Problem damit behoben!

    Gruß Niko
     
  8. Celtic

    Celtic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.05   #8
    ich habs:D danke für eure mühe es war lediglich feintuning an den levels
    der einzelnen effekte zu dem hat das noise gate auch zwei einstellungen
    soft und hard hab ich erst jetzt gesehen nochmals vielen dank ihr seid:great:
    bis zum nächsten problem dann
     
Die Seite wird geladen...

mapping