G2nu/g2.1nu wo patches downloaden?

R
razuM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
14.03.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo, hab mir Zoom G2NU besorgt ist voll geil!!
Kennt jemand eine Seite wo man die Patches von anderen Usern downloaden kann. In diesem Video wird was darüber gasagt http://www.youtube.com/watch?v=sQxpSKUtWfU&feature=related.
Hab schon viel gesucht aber nix gefunden nur für g2.1u aber das brauche ich nicht.
 
Eigenschaft
 
Der Typ im Video sagt, dass man Patches auf der Zoom Seite hochladen kann und diese somit mit allen Teilen kann.
Wird wohl mit dieser Edit&share software irgendwie gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Habe auch ne Weile gesucht. Der zoom-support hat mir mitgeteilt, dass es auf der zoom homepage möglich ist patches up-und downzuloaden.
Da bin ich aber absolut nicht fündig geworden, mit der edit&share software hat das auch nichts zu tun. Ich habe nur eine site gefunden, die ist sehr gut:
http://guitarpatches.haax.se/
hier findet man zu verschiedenen Geräten, von usern erstellte Patches.
Bisher sind das noch unter 100 fürs g2.1nu. steigt aber stetig. Klar ist da auch Schrott dabei und da fällt es mir schwer das immer rauszuhören.

Kennt jemand noch andere Seiten wo man Zoom G2.1nu -Patches runterladen kann?
bitte kurz einen LINK
Danke:) lG
 
Ist schon ne Weile her... aber trotzdem:

aus haax.se ist mittlerweile http://guitarpatches.com geworden, dafür aber auch mit reichlich mehr Angebot und Komfort:D
Mehr kenn ich auch nicht....
 
hi,
ich habe jetzt das g2.1.nu (mit pedal) und kann nur ".g2nua" dateien nutzen, auf der homepage finde ich aber nur ".g2nup" dateien, weiß jemand ob das daran liegt das ich ein pedal habe?
oder muss ich das programm updaten oder ähnliches?
 
hi,

ich habe auch Probleme, die Dateien mit der Endung *g2nua im Editor bzw. auf mein G2Nu zu laden?
die Patches mit der Endung *.g2nup funktionieren einwandfrei...

könnt ihr einem Anfänger mit dem G2Nu helfen?

Dann hätte ich gerne diesen Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=pTPEpRsD5T0

Kann aber die Einstellungen beim G2Nu nicht vornehmen, da ich bestimmte Parameter nicht finde, ghet das nur beim G2.1u?

danke für eure Hilfe :rock:
madmax
 
Wüstenstaub
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Userwunsch
Ok für alle die das selbe Problem hatten,

.g2nup datein müssen direkt in die datenbank gezogen werden (Libary/PC/New Patch Group/ .g2nup datein in ein feld ziehen zb. A0)
.g2nua datein sind Patch gruppen, und müssen importiert werden (Libary/PC/Import/.g2nua datein auswählen)
 
Wüstenstaub, du bist der Crack!!!

es hat funktioniert und ich habe all die tollen Sounds in meinem ZOOM

BIG TXS!:great:
 
noch mal wüstenstaub hab das nicht ganz verstanden ich möchte eine Patch gruppe des Signature Pedals von KikoLoureiro haben.
Hab sie gedownloaded. Abr per drag and drop ist da leider nichts. Bin dann mal auf file import und downloads . Man konnte leider nur denn Ordner sehen. Hat man ihn ausgewällt war er leer !
was tun ?

Grüße
 
@Metal Warrior
wie ist den die datei endung von den "signature pedals von kikoloureiro" ? und wo hast du sie her?

manchmal machen die uploader auch fehler, versuch also am besten mal ein andere patchgruppe aus
 
Mal eine andere frage das neue update 1.10 fuer das zoom g2.1nu ist das gut? Veraendert es effekte ? Oder nur denn workflow. Effekte wie phaser sind ja in version 1.06 nicht zu gebrauchen. @wuestenstaub alles funzt fehler meines rechners :)

Gruesse

Gesendet von meinem Vodafone 858 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer einer G2.1NU aus zweiter Hand. Leider hab ich das Teil nur ohne Zubehör bekommen (Keine Software) und finde einfach keine Lösung auf das Gerät zuzugreifen um Patches am PC zu bearbeiten und auf die Zoom zu laden. USB Verbindung via Kabel steht und dass neueste Update ist schon drauf.

Benötige ich dafür eine spezielle Software und wenn ja woher bekomm ich diese?

LG Knama
 
Soweit ich weiß muss man die Software kostenfrei auf der Zoomwebseite Downloaden.

Ist zwar schon älter die Frage aber vieleicht hilft es dennoch jemanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben