Galanti Group X360

S
Smako
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
17.05.07
Beiträge
5
Kekse
0
Moin, Moin!!!

Ich habe vor ein paar Jahren von meinen Eltern eine
Galanti Group X360 Orgel geschenkt bekommen. Diese
Orgel müßte so ca. 30/35 Jahre alt sein.
Da ich keine Zeit habe damit zu spielen, wollte ich mal fragen
was für einen Wert die haben könnte?

Die Orgel befindet sich im optischen Zustand zwei.
Technisch hat sie allerdings eine Macke. Das untere
Tastenfeld "bringt" nur noch leise Töne.

Über Antworten würde ich mich freuen!!!

Viele Grüße aus Lübeck sendet Euch

Smako
 
Eigenschaft
 
Galanti Group ist heut Generalmusic "GEM ",
Wert: leider keinen mehr, nur noch Liebhaber,
mfg
Michael Niski
 
Einer Kirchengemeinde spenden oder so... Die können ja einen Kuchen im Gegenzug backen.

Ging mir mit meiner Yamaha-Orgel auch so (hat mal 8000 DM gekostet)
 
Ging mir mit meiner Yamaha-Orgel auch so (hat mal 8000 DM gekostet)

Das ist bitter. Aber immerhin wollte sie noch eine Kirche haben, selbst die haben ja mittlerweile meistens einen höheren Anspruch.
 
Moinsen!!!

Das ist ja echt bitter. Da hat man da sonn ollen Schinken stehen und
der ist wohl keinen Penning wert. Nicht das ich mir da die Mega Kohle
versprochen habe, aber das die eigentlich gar nichts mehr bringt ist
schon der Hass!
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Liebhaber-für die Orgel natürlich!!!

Viele Grüße aus Lübeck

Smako
 
Hi, noch ein Tipp!

Ich weiss zwar, dass Orgelunterricht heutzutage in den Musikschule fast nicht mehr angeboten wird (zumindest in meiner weiteren und näheren Umgebung).
Aber vor jahren hatte ich meine alten Dr.-Böhm-Orgel an die Musikschule der Gemeinde gespendet, und eine Spendenquittung über ca. 1500 DM erhalten.

Diese Spendenquittung war dann steuerlich recht wertvoll, hat etwa die Hälfte von 1500 unterm Strich erbracht.
Vielleicht kann man sich ja noch so behelfen.

Beste Grüsse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben