Gallery der Amps mit die meisten Knöppe

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
schraub mal 12 pre-amps auseinander, dann reden wir nochma lüber bescheidenheit ;-)

das war ironie ;)
hätte ja auch echt beschissen schreiben können ;)
der wechsel ist aber gerade bei den modulen echt kein akt.
wenn ich mir so andere amps angucke, zum beispiel meinen diezel, da muss ich das ganze chassi ausbauen um an die röhren der vorstufe zu kommen.
da hat randall echt ein super system gewählt, wobei mir ein bekannter erzählt hat, dass es das schon vor jahren ,ähnlich, gegeben hat.
müsste von Dynacord gewesen sein.
 
Marshall AVT150XT

Marshall-AVT-150-HXT.jpg


24 Potis
8 Knöppe

von der Rückseite hab ich leider keine Bilder gefunden...
 
Ich hoff der wurde noch nicht gepostet. Randall RM12 mit 62 Potis

rm12front.jpeg

Guter Fund!!

Soweit ich weiss ist das ein one-off, den haben die zu Demo-Zwecken für Messen u.ä. gebaut. Gibts m.W. nicht zu kaufen.

Stell Dir vor die würden den auf Egnater-2Channel-Kompatibilität umbauen (macht Egnater mit anderen Randall RM Produkten auf Anfrage), dann wären es pro Modul nochmal 2 Regler und ein paar Taster mehr ;)
 
So, hamwer se jetzt alle, die vielknöppers, oder ist da doch noch irgendwo ein Vertreter der Art, den wir vergessen haben?
 
MI Audio Revelation

26 Potis
19 Schalter
 

Anhänge

  • AMP WEB FRONT copy.gif
    AMP WEB FRONT copy.gif
    129,7 KB · Aufrufe: 388
  • front luminate.jpg
    front luminate.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 340
  • Rear Control Panel.jpg
    Rear Control Panel.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 219
Disco Disco! :ugly:
 
Joah, das schon.
 
Ist wirklich n Sehr geiler Thread! - Auch sehr interessant einfach mal zu sehen, wass an Knöppen so gibt ;)
Vielleicht sollten wir noch einen Gegen-Thread machen, in dem puristisch-gehaltene Amps gezeigt werden ;)
 
Körk;4276163 schrieb:
Vielleicht sollten wir noch einen Gegen-Thread machen, in dem puristisch-gehaltene Amps gezeigt werden ;)

Joah dann hast da die ganzen 5W Dinger.. :/
 
Beschränkung: Mindestens 50 watt xD
 
nee, 15-20 watt müssen es schon sein damit was bei rüberkommt oder?

(also ich mein jetzt an bildern von amps, nicht an sound ;-) )
 
Er wurde zwar schon genannt, aber noch nicht richtig gepostet:

Marshall JVM 410
Regler: 28 (1)
Schalter:10

marshall_jvm410h.jpg

Marshall-JVM-410-HCF_1.jpg


MfG

PS: Hätt da noch einen, der etwas aus'm Rahmen fällt und auch nicht ganz mit den Mengen hier mithalten kann:
Regler: 17 (1)
Schalter: 5 (1)
:)
 

Anhänge

  • Vorne komplett.JPG
    Vorne komplett.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 264
  • Hinten komplett.JPG
    Hinten komplett.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 177
PS: Hätt da noch einen, der etwas aus'm Rahmen fällt und auch nicht ganz mit den Mengen hier mithalten kann:
Regler: 17 (1)
Schalter: 5 (1)
:)[/SIZE][/COLOR]

Was isn dat fürn Amp? Sieht interessant aus. Hast Du auch Innenansichten? Sind das zwei KT66?
 
Jo sind 2 KT66. Den haben Bierschinken und ich zusammen gebaut.
Blackface-Clean mit Boost, heißer JCM800 (bzw. Deliverance)-Rhythm mit Boost und SLO Lead. Innenansicht habe ich auch. Ist allerdings nicht mehr aktuell und sieht schlimmer aus, als es ist ;) Aufnahmen gibbet bald. Wir nehmen bald nen Demo auf :)
 

Anhänge

  • Amp-Innenleben.jpg
    Amp-Innenleben.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 313
Dies ist dann sicherlich der hässlichste Vielknopfler, der neue Budda/Peavey MN-100

29 Knöppe front, back weesischnet :rolleyes:

StreamImage.aspx
 
Mein Favorit:

louder&more.jpg


Man beachte die Beschriftung:
Input = Feed Me!
Volume = Louder (und geht bis 11.5!)
Gain = Smooth...RRROUGH
Tone? = More
 
Besser als ein Vielknöpper ist nur noch: 2 Vielknöpper :D

MHliten.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben