Gallien Kruger Blackline 600?

Wenn Du's wirklich für 300€ bekommst, ist das wirklich ne Überlegung wert. Ich denke das Harte ist schon ne Klasse besser als der GK.
Die Box wird dann allerdings nur noch so 150 kosten dürfen. Wobei Du Dir da mal die Rockson von MS anschauen solltest. Natürlich darfst Du für den Preis keine Profiboxen erwarten, sind aber ähnlich wie die HB.

Nur mal so nebenbei...... Was beeinflusst den Sound mehr? Die Box oder Das top?
Wo sollte man eher sparen?:confused:

MFG
Henne
 
Nur mal so nebenbei...... Was beeinflusst den Sound mehr? Die Box oder Das top?
Wo sollte man eher sparen?:confused:

MFG
Henne

Am meisten der Bass :p
Nee, sonst würde ich sagen das Top, wobei man den Part der Boxen allerdings nicht unterschätzen sollte.
Sparen würde ich trotzdem eher an den Boxen, wobei ich der Meinung bin, dass es am besten alles auf 'nem gleichen Level sein sollte.

btw: War das jetzt Ironie :confused::D
 
20€+- würd scha uch noch überlegen....aba ka der kruger hätte noch garantie...der andere nit, un thomann is ja von garantie un rückgabe her un schlagbar
 
20€+- würd scha uch noch überlegen....aba ka der kruger hätte noch garantie...der andere nit, un thomann is ja von garantie un rückgabe her un schlagbar

Wer hat keine Garantie? Also Musicstore hat 3 Jahre Garantie (zumindest habe ich es so in Erinnerung)

Edit:---- Achso gebraucht gekauft ---- Entschuldigung :screwy:
 
ja schon, ich red ja auch von gebrauchtem top, wenn s 2 jahre alt is^^das hab ich gemeint
 
ja schon, ich red ja auch von gebrauchtem top, wenn s 2 jahre alt is^^das hab ich gemeint

Du hast dann evt. noch Restgarantie bei dem Laden wo der Vorbesitzer es gekauft hat.
Solange du den Kassenbong noch hast:rolleyes:
 
ich hab den plan:
ich ruf moin bei thomann an, die sollen mal ansagen wielang se brauchen, un jenachdem hol ich mir nur die boxen bei thomann, also die hb410 un das hartke top.
 
hab eben bei thomann angerufen.
neue lieferung mitte nächsten monats, eins is für mich reserviert.
wenn s interessiert schreib ich auch n review über das teil
 
hab eben bei thomann angerufen.
neue lieferung mitte nächsten monats, eins is für mich reserviert.
wenn s interessiert schreib ich auch n review über das teil

Klar wäre net schlecht..... Besonders das Top interessiert mich:great:
 
ok mach ich...aba mir is mal soooo ganz bissl was aufgefallen beim umguckn im forum:)
darüber gibt s schon eins was ich übersehn hab....SRY
 
wenn de willst können wa das ding auch zusammen schreiben, quasi auch mit der 115er un als fullstack.
 
eben, is ja für n guten zweck:)
 
danke :) erstmal das teil ankommen lassen, un dann mal weitersehn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben