ganz absurdes technikproblem, ich kann nur einzeilige posts verfassen

  • Ersteller wilbour-cobb
  • Erstellt am
hey!
ich hab auch n problem mit nem post im vocal-forum. wollte nen songtext posten, aber der text wurde abgeschnitten.
deshalb ne bitte von den mods -> bitte löscht "crazy because of love" im vocalsforum unter "songs/texte".
oder ein mod schreibt mir ne IM damit ich ihm den eig. post zuschicken kann, damit er es verändern kann!

mfg
FtH
 
Schreib mal den folgenden Text.
Dann 2x Enter (für einen Absatz) und darunter einen beliebigen Text.
Der Text darunter wird zumindest bei mir nicht mehr publiziert (bei Vorschau bereits das Gleiche Probelem. Hier der Text unter den Du 2x Enter und dann Text setzen musst:



Das Lied heißt "Buddy Holly's Brille" ...
 
tes


qwqwqw

Das Lied heißt "Buddy Holly's Brille" ...

edit "4" mit etc. lalal

Puh, bis jetzt immer noch kein Glück beim reproduzieren.. wem mehr Indizien auffallen bitte posten.
 
Ich habe den Eindruck, daß der Editor spinnt, wenn Fremdtext eingebracht wird. Ich habe gerade von dieser DigiTech-Seite versucht, die Aufzählung unten im Kasten in diesen Post zu kopieren. Bereits im Preview war ab Ziffer 3. alles weg.
 
Schon wieder wird die Hälfte des Posts bei mir abgeschnitten und wieder in der Vocals Ecke.

Jay-P
 
Hallo reteep,

ich habe dein "Zitat" von Dir eben kopiert (Strg+C) und in eine Antwort gesetzt (Strg+V).
Klicke ich auf "Vorschau" ist der letzte Satz weg bei mir???!!! :confused: :(

Auf der Arbeit nutze ich Windows 2000 + IE6 + Intel Rechner, zuhause XP plus IE7 + Athlon64 Rechner. Bei beiden das gleiche Problem.

Interessant ist, dass in meinem vorherigen Posting 3 Absätze vor besagtem Eingabetext entstanden sind.
Dabei habe ich nur eine Zeile Absatz gemacht!!! :rolleyes:

Gruß
Andreas
 
Mein gestriger Post im Vocals-Forum war auch mit Firefox auf MacBook, falls das für die Fehlereinkreisung von Bedeutung ist. Es trat aber wie gesagt auch damit nur im Vocals-Forum auf und zwar wurde der Text jeweils ab dem zwiten Absatz abgeschnitten. Nach Entfernen der Absätze ging es.

Hy

hat Nichts mit Mac zu tun. Ich nutze auch Firefox (plus Dose) und habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

Ausserdem wollte ich heute ein Review posten, aber nach ein paar Zeilen war der Rest V E R S C H O L L E N !!!

Das waren ungefähr 1 1/2h Arbeit... :(


Gruss ans Forum
RJJC
 
jetzt auch im "Liebe-Thread":
https://www.musiker-board.de/vb/2228116-post7909.html

Edit: und in anderen auch, es ist also nicht nur auf Vocals begrenzt.

Edit2: Bei PNs ist das auch so???!!!?!?!?!
Habe ich jedenfalls eben so gehabt, die Grußworte sowie das gesamte Zitat war wech! :(

Edit3: @ reteep: ich hab jetzt mal fast eine halbe Stunde mit einer PN rumprobiert, immer fehlte in der Vorschau ein Teil. Der Teil fehlte dann aber auch im Eingabefeld, war einfach weg! Also: vor der Vorschau den Text in die Zwischenablage kopiert und nach der mißglückten Vorschau immer wieder eingefügt. Es funktioniert, wenn man keinen Absatz macht, keine Leerzeile, diese komische große Taste da rechts auf der Tastatur mit dem Hakenpfeil nach links nicht berührt, könnte sein, daß die 'Enter' heißt, bei meiner steht nichts weiter drauf...
 
Hallöli,

habe eben wieder das Problem gehabt.
Was ich herausgefunden habe: Ich darf kein Apostroph machen!

Sobald ich ein Apostroph mache, ist der nächste Absatz (und alles darunter) weg! :(

Gruß
Andreas
 
Das scheint eine Spur zu sein, bei mir war es ja (ein paar Posts vorher) das Anführungszeichen. Anscheinend weden Sonderzeichen gelegentlich vom Editor irgendwie als Formatierungs/Steuerzeichen interpretiert. :confused:
 
Hi,

bei mir ist es immer, wenn ich irgendwas über Paste einfügen will; dann enstehen zusätzliche Leerzeilen und der eingefügte Text o. Link ist weg. Hab den Link dann nochmals in einem zweiten Post hinzugefügt. tonstudio2 hat dann versucht, die beiden Posts zu verbinden, das ging auch nicht. Der zweite Post war einfach weg und es gibt auch keinen Hinweis "gelöscht". An der Stelle meines 2.Posts landete dann der Kommentar des Mods:
https://www.musiker-board.de/vb/mus...edene-musikrichtungen-gibt-es-weltweit-2.html Posts #29 & #30

Greetz :)

€dit: hier hat's jetzt geklappt, ist auch bei jedem 10. Post oder so
 
Hy
hat Nichts mit Mac zu tun. Ich nutze auch Firefox (plus Dose) und habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen.

Ausserdem wollte ich heute ein Review posten, aber nach ein paar Zeilen war der Rest V E R S C H O L L E N !!!
Das waren ungefähr 1 1/2h Arbeit... :(
Gruss ans Forum
RJJC
Tschuldigung - hat nichts mit dem eigentlich technischen Problem zu tun und Dir wird es auch jetzt nicht mehr helfen - aber wenn ich reviews oder einen workshop oder sonstige längere Texte fürs Board schreibe, mache ich das erst mal in word oder so.

Mir sind nämlich aus den ein oder anderen Gründen auch schon ein paar Mal Sachen im Internet-Orkus verschwunden ...

Trotzdem natürlich schade um die Mühe und die Arbeit und ärgerlich ist es allemal.

Ach so: Ich habe das Problem übrigens nicht.
Bin mit einem stinknormalen Arbeits-PC (Windows) im Netz.

Herzliche Grüße,

x-Riff
 
reteep wird das Problem nie finden, fürchte ich, seit heute abend ist es bei mir nicht mehr aufgetreten.
Post geschrieben wie immer, Absätze gemacht, Zitate, alles immer sicherheitshalber kopiert, aber es funzte... *schulterzuck*
Das sind sehr beliebte Fehler, nie reproduzierbar.... :screwy: .
 
Hab's grad wieder erlebt, bei einem Post, in dem ich nichts eingefügt hab - außer einem Smiley am Ende des Posts - wurde die Zeile mit dem Smiley (Greetz & :) ) abgeschnitten und vor die vorhergehende Zeile eine Zeilenschaltung eingefügt...

€dit: grade wieder in diesem Post

Greetz (denkt euch hier einen Smiley)
 
Ach so: Ich habe das Problem übrigens nicht.
Bin mit einem stinknormalen Arbeits-PC (Windows) im Netz.

Herzliche Grüße,

x-Riff


Hy x-Riff,

danke für den Tip -> word etc. (ich weiss, Tip schreibt man mit zwei p, aber ich nicht, da ein englisches Wort...), den ich mir natürlich direkt nach dem "Schwund" auch schon vorgenommen hatte, trotzdem nett von dir.

Übrigens, Dose = DOS = Windows-Rechner.
Ist ein abfälliger Begriff von Mac-Usern bezüglich PCs, d.h. ich habe auch nur einen stinknormalen Arbeits-PC (Windows) :)

LG
RJJC

P.S. Oh, im Moment kein Text-Nirvana, noch alles da! Problem behoben?
 
Ich beginne Hass zu entwickeln - eine PN mit mehr als 3 Zeilen läßt sich parout nicht absetzen - egal, was ich mache... :screwy:
 
habe gerade nochmal (erfolglos) versucht mein Review einzustellen.

Rekonstruktion:
1. Text aus dem Editor in das Nachrichtenfenster kopiert -> Vorschau, alles o.k.
2. Überschriften fett, unterstrichen und farbig eingestellt -> Vorschau, alles o.k.
3. ein jpg angehängt -> Vorschau, nichts mehr o.k.

Drei Zeilen, dann der jpg.-Anhang und dann Nichts mehr.

Auffällig ist, dass bei mir jedesmal wenn der Text abgeschossen wird, eine merkwürdige schwarze Linie unten links erscheint, die ich def. nicht getippt habe.

Gruss ans Forum und an den armen reteep

RJJC
 
Ich hab grad am eigenen Lei erlebt, wie blöd es ist, wenn 15 "Arbeit" einfach im Daten Nirvana verschwinden, deswegen werde ich erstmal dem MB fernbleiben (zumindest den grösseren Beiträgen :D ) bis das Problem wieder behoben ist... Ist schon sehr seltsam, an was könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben