ganz absurdes technikproblem, ich kann nur einzeilige posts verfassen

  • Ersteller wilbour-cobb
  • Erstellt am
Bier und Schokolade?
Ist Reteep Schwanger ?
 
Bier und Schokolade?
Ist Reteep Schwanger ?

sorry wenn ich hier spamme, aber wenn dann

SAURE GURKEN und Schokolade wärend der Schwangerschaft!

Alkohol gefähredet ebenso wie jede andere Droge (also auch übermäßiger Schokladenkonsum) die Gesundheit des ungeborenen Kindes!

Offtopic aber wichtig und sachlich richtig!
 
sorry wenn ich hier spamme, aber wenn dann

SAURE GURKEN und Schokolade wärend der Schwangerschaft!

Alkohol gefähredet ebenso wie jede andere Droge (also auch übermäßiger Schokladenkonsum) die Gesundheit des ungeborenen Kindes!

Offtopic aber wichtig und sachlich richtig!
Sorry für Rechtfertigungs Spam.
Ich hatte das Vorrecht 4 x Life dabei sein zu dürfen und weiß 100% das es bei meiner Frau, Bier und Schokolade war.
Was mich arg verwunderte da sie vor den Schwangerschafften kein Tropfen Bier getrunken hat, dazwischen nicht und danach auch
nicht.
Was die Gefährdung betrifft. Wir haben 4 gesunde und wunderbare Kinder. Soviel zu dem Gerücht von Schokolade als Gefahr.
EC
 

Anhänge

  • pr5i1b.jpg
    pr5i1b.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 199
Ich kann im Song und Texte Forum keine ordentlichen Post mehr verfassen.:(

Da wird immer meht als die Hälfte abgeschnitten.
 
Ich kann im Song und Texte Forum keine ordentlichen Post mehr verfassen.:(

Da wird immer meht als die Hälfte abgeschnitten.

Tipp:
  1. Die Antwort schreiben aber NICHT abschicken
  2. Die Antwort komplett makieren und kopieren (Strg-C)
  3. Die Antwort abschicken
  4. Auf Edit klicken
  5. Die kopierte Antwort mit Strg-V einfügen
  6. Alles Doppelte löschen
  7. Die Editierung abschicken
So geht es meist! Etwas umständlich, aber sicher!

Oder die Antwort in Word schreiben und einfügen und editieren,...

Nicht verzweifeln, sondern auf reteep hoffen ;).

Grüße von Cello und Bass (der jetzt diese Post kopieren wird und dann... :))


JETZT GEHTS AUF EINMAL!?!?!
 
Tach auch,

ich hab' auch Probleme im Blech-Forum mit der Eingabe.
Manchmal wird der Text einfach nicht komplett gefressen.
Sehr seltsam, das war vorher nie so.
Ich arbeite mit Mozilla, vielleicht ist das ja das Problem.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
LG

Matt
 
Über Hilfe wäre ich dankbar.
Hallo Matt,
vielleicht solltest Du wenigstens die letzten 10 oder 15 Posts über Deinem lesen, der Vorschläge, wie man den Verlust des Geschriebenen vermeiden kann, sind schon einige. ;)

Ich mache nun immer es ähnlich, wie cello schreibt:
- Post schreiben
- Strg+A, Strg+C
- Vorschau (!!!)
und wenn dann was fehlt, Strg+V, und Apostrophe (?), Zeilenumbrüche, Leerzeilen, Absätze etc. entfernen, bis endlcih der gesamte Post gesendet wird.

Und ja, manchmal geht das völlig problemlos....unklar...., wie das Wetter...:redface:
 
Das Problem tritt bei mir ebefalls auf. Die letzten Absätze verschwinden einfach. Ist ja gut das es eine provisorische Lösung (siehe oben) gibt, aber eine Dauerlösung sollte es nicht sein. Naja. :rolleyes: ;)
 
Ist ja gut das es eine provisorische Lösung (siehe oben) gibt, aber eine Dauerlösung sollte es nicht sein. Naja. :rolleyes: ;)

Naja ist gut. Ich finde durch die provisorische Lösung (oder durch das Problem selbst) werden die ganzen längeren Posts relativ unübersichtlich, da man praktisch keine Zeilenumbrüche mehr setzen kann... Hoffentlich findet reteep bald eine Lösung! :)

Gruß
Pagey

P.S.: Jetzt hat der Zeilenumbruch wieder funktioniert... Eben war er der Tod eines meiner Posts...
 
Tipp:
  1. Die Antwort schreiben aber NICHT abschicken
  2. Die Antwort komplett makieren und kopieren (Strg-C)
  3. Die Antwort abschicken
  4. Auf Edit klicken
  5. Die kopierte Antwort mit Strg-V einfügen
  6. Alles Doppelte löschen
  7. Die Editierung abschicken
leider funktioniert diese Variante bei mir nicht. Ich kann nur noch ohne Zeilenumbrüche antworten.
 
Hi 3121funk,

ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß es fast immer beim Einfügen von Smileys bei mir zu abgeschgnittenen Posts kommt. Ich füge meinen obligatorischen Smiley jetzt immer per Hand ein, z.B: ":" + ")" einzeln über die Tastatur eingeben, das funktioniert fast immer.

Noch ein Tipp (oben schon mal erwähnt): vor dem Absenden eines Posts die Editor-Ansicht (Button oben rechts) in HTML ändern. Wenn es dann noch stimmt funzt es auch meist mit dem korrekten Abschicken.

Greetz :)
 
Hallo zusammen,
das ist ein Test um den Fehler einzugrenzen.

ANFANG
Smilies: :great: :evil: :) :confused: :screwy: :eek: :cool: :rolleyes: :mad::D ;) :p :( :twisted: :redface:
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
Quotes, die erste:
' Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nam at eros vel purus sagittis imperdiet. Praesent aliquam metus ut lacus. '
NEXT
`Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas leo dui, ullamcorper a, congue quis, posuere sit amet, tellus. Proin. `
NEXT
’ Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas leo dui, ullamcorper a, congue quis, posuere sit amet, tellus. Proin. ’
/QUOTES
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
ENDE

Da es bei mir irgendwie zu funktionieren scheint (MacOS X 10.4, Neuste Patches, Safari und Firefox) , bitte ich euch hier mal einen Beispieltext zu posten, der das Problem ausloest, bzw. mir einen Tip zu geben, wie man das Problem reproduzieren kann.

Danke!
Peter
 
ANFANG
Smilies: :great::evil::):confused::screwy::eek::mad::rolleyes::cool::p;):D:redface::twisted::(
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
Quotes, die erste:
'Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Nam at eros vel purus sagittis imperdiet. Praesent aliquam metus ut lacus.'
NEXT
`Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas leo dui, ullamcorper a, congue quis, posuere sit amet, tellus. Proin. `
NEXT
’ Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Maecenas leo dui, ullamcorper a, congue quis, posuere sit amet, tellus. Proin. ’
/QUOTES
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ[\]^_`abcdefghijklmnopqrstuvwxyz{|}~

ENDE

EDIT: Komisch, hier geht der ganze Kram. Eben hatte ich wieder Probleme mit Smilies und Zeilenumbrüchen...
 
Hi JPage,

danke fuer die Infos. Bin beruhigt, dass das mit dem Test reproduzierbar nicht ging, das heisst das das Problem wohl nicht nur die Zeichen selbst sind, sondern ihr Kontext. Bei welchen Post hattest Du das Problem, und was hat es dann zum Laufen gebracht?
Vielleicht ist da irgendein Muster zu erkennen... Sobald wir dann was reproduzierbares haben, ist es einfacher das Problem zu loesen.
Insgesamt: Merkwuerdig.

Gruesse,
Peter
 
Servus Peter!
Probleme hatte ich bei diesem Beitrag.
Ich musste einen Smilie und einige Zeilenumbrüche entfernen, damit der Post nicht bei selbigen abgeschnitten wurde.

Gruß
Pagey
 
Hi all,

seit ein paar Tagen ist ja der WYSIWYG-Editor wieder aktiv geschaltet (warum eigentlich?) - und damit gehen auch immer wieder Teile von Posts verloren.

Ich rate allen, im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> verschiedene Einstellungen -> Beitrags-/Nachrichteneditor den Standardeditor - zusätzliche Schaltflächen als feste Voreinstellung zu wählen. Mit dieser Methode habe ich jetzt in den letzten Tagen keinen Post mehr "verloren". Man kann Smileys aus dem Feld rechts neben dem Editor einfügen, sie werden aber als ":" + ")" angezeigt, im Post sind sie dann korrekt als Smiley zu sehen.

Greetz :)
 
Ich rate allen, im Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> verschiedene Einstellungen -> Beitrags-/Nachrichteneditor den Standardeditor - zusätzliche Schaltflächen als feste Voreinstellung zu wählen.

Alles klar, danke! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben