Ganz neuer namenloser Song

• Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
Wow, tolle Stimme, schöner Song. Erinnert mich an irgendwas, aber ich komm grad nicht drauf an was. Vielleicht ein wenig Del Amitri.

Ich prÀferiere die reduzierte Version. Aber ich steh auf akustisch. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erinnert mich ganz stark an die AnfĂ€nge von Del Amitri. Der Somg ist wundervoll! Den Refrain könnte man noch ein bisschen herausarbeiten. Ganz große Kunst. Hut ab!

• GefĂ€llt mir
Tja, die GeschmĂ€cker sind halt unterschiedlich (Frink, Foxx). Und das ist auch nur gut so. Ich mag halt die voll instrumentierte Version lieber, was aber die reduzierte Form in keiner Weise schmĂ€lert. In der "vollen" Version sind die weiteren Instrumente (E-Git, Bass, Drums) gut eingesetzt. Lediglich - so ab 1:28 (wieder der ruhige Teil des Songs) könnte man drĂŒber nachdenken, die Drums noch mehr zu reduzieren. Das wĂŒrde die Dynamik des Songs (von ruhig nach kraftvoll) noch besser unterstĂŒtzen. Sehr schön auch das Outro mit dem E-Git-Solo. Super gemacht. :great:

• GefĂ€llt mir
Ich muss unbedingt öfter in dieses Forum reinschauen und vor allem -hören. Hier sind ja wahre Perlen. Nein - hier sind die wahren Perlen.
Das ist ein ganz toller Song, gut gesungen, schöne Gitarrenarbeit, alles ist stimmig und rund und klingt sehr professionell. Hut ab. Mehr kann man dazu gar nicht sagen....

• GefĂ€llt mir
Gut, dann kurz:

dem Vortrag fehlt meinem Empfinden nach die dritte Dimension. ;)

(ist aber irrelevant, weil's ja allgemein gefÀllt...)

• GefĂ€llt mir
Gut, dann kurz:

dem Vortrag fehlt meinem Empfinden nach die dritte Dimension. ;)

(ist aber irrelevant, weil's ja allgemein gefÀllt...)

Ich hab jetzt echt ĂŒberlegt, aber irgendwie versteh ich nicht, was du damit meinst :D

Schnick schnack! Dimensionen sind genug da! Da fehlt gar nix!

W
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Obsolet, da Bezugskritik vom User entfernt wurde
Frink
  • Gelöscht von antipasti
Foxx
  • Gelöscht von antipasti
Frink
  • Gelöscht von antipasti
Foxx
  • Gelöscht von antipasti
Hm...also ich find die voll instrumentalisierte Version echt verdammt gut!
Jetzt noch zum Ende hin nen krÀftigen Background-Gesang, vielleicht nen Chor?

Aber muss auch nicht...:gruebel:

• GefĂ€llt mir
CallMeAstronaut
  • Gelöscht von antipasti
sehr schöne gitarre am anfang!
schöne stimme.
glattes arrangement, hakt nicht.
sehr nett!!

• GefĂ€llt mir
Sehr guter Song, hab mir deine Soundcloud angehört und mein Lieblings Lied ist Falling Down, der Anfang ist Genial.

• GefĂ€llt mir
wow...super schön, erinnert mich an meine lieblingsband (goo goo dolls), wirklich beneidenswert - auch der Text gefÀllt mir total :)

• GefĂ€llt mir
Hallo Sircumalot,

das hört sich doch toll an! Ich mag persönlich auch die akustische Version lieber. Aber auch die etwas ausproduziertere Nummer ist schön. Das Eine ist mehr Singer/Songwriter, das Andere eher Pop. Das macht aber nur die Produktion! Der Song an sich ist sehr schön und funktioniert gut mit der Gitarre allein!

Darf ich fragen, mit welcher Technik Du Dich mit Deiner Gitarre aufgenommen hast?

• GefĂ€llt mir
Hi, also ich finde den song sehr berĂŒhrend, toll gesungen, klingt fĂŒr meine laienohren fast wie professionell produziert. als obÂŽs im radio lĂ€uft. wahnsinn!

• GefĂ€llt mir
Ein ganz toller Song und super auf die Straße gebracht. Den wĂŒrde ich gerne im Radio hören. Kannst Du das mal machen?

• GefĂ€llt mir
@antipasti. Kennen nur noch Àltere Menschen.