Garage Band von Apple

  • Ersteller 22getup22
  • Erstellt am
2
22getup22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
24.07.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe über die SuFu nichts gefunden und deshalb eröffne ich ein neues Thema.
In Garage Band gibt es ja eine ganze Menge Loops, aber in Logic gibt es ja noch viel mehr. Deshalb wollte ich mal fragen, ob man einfach die Loops von Logic einfach in Garage band kopieren kann. Wenn ja, hat das jemand von euch schonmal gemacht?
Mein Bruder hat nämlich Logic und er kommt nächstes Wochenende und dann könnte ich das mal versuchen, denn ich bastel gerne ein Sachen mit Garage Band.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Gruß,
22getup22
 
Eigenschaft
 
Das sollte Dir Dein Bruder am besten beantworten können, indem er einfach mal Garageband auf seinem Rechner startet und nachschaut, ob er dort auch auf die Logic-Loops zugreifen kann.
 
Wenn die loops bei beiden Programmen als .wav genutzt werden dann sollte es gehen ja. Wenn sie jedoch Programm-spezifische dateitypen haben eher nicht. Ich weiß das Logic z.B. mit wenigen anderen Programmen kombiniert werden kann weil es eigene Dateitypen verwendet, die loops kenn ich zwar nicht, aber wie gesagt, einfach mal ausprobiern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben