Garageband: Drummer zu mp3 hinzufügen?

  • Ersteller Scarlett1985
  • Erstellt am
Scarlett1985
Scarlett1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
66
Kekse
24
Hallo =)
Wenn man ein reales Instr. eingespielt hat, folgt der Drummer (in Songwriting) ja der Spur und passt Tempo und Spielweise an.

Geht das auch, wenn man eine mp3 einfügt? Wenn ja, wie???

Ich habe schon ein bisschen rumprobiert und aus der orangenen Spur eine blaue gemacht (Mix) aber auch hier bleibt der Drummer stur ;) Er erkennt nicht, was er tun soll. Vielleicht geht das ja auch gar nicht ;D Aber falls doch, frage ich lieber hier nochmal nach :)
 
Eigenschaft
 
Die Lösung steht im Handbuch Seite 379.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben