GarageBand Wiedergabe- Aufnahmeproblem

H
Haage
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.22
Registriert
29.01.22
Beiträge
1
Kekse
0
Habe ein Problem mit Apple GarageBand:

Das PlugIn Hammond B-3X liegt in einer Spur. Das PlugIn steht bei der Wiedergabe des Software-Obermanuals auf Midichannel 3.
Das Abspielen der Aufnahme in GarageBand funktioniert tadellos. Allerdings kann ich bei Verwendung des Garageband-Mäuseklaviers nichts einspielen.
Es sei denn, ich schalte auf Midichannel 1. Dann allerdings höre ich die bereits aufgenommenen Takes nicht mehr.
Bin kurz vorm Suizid - wer rettet micht?

Hartwig
 
Eigenschaft
 
Garageband bietet nicht die Möglichkeit, den Midikanal auszuwählen oder beim Tastaturkeyboard zu bearbeiten.

Also das Mäuseklavier ist immer Kanal1.

In Garageband kannst Du das nur umgehen, indem Du eine zweite Instanz des Plugins verwendest und im Plugin einen anderen Midikanal einstellst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben