Gartenarbeit ist Krieg!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Tach!

Ich brauch ganz dringend und möglichst hoch aufgelöst dieses dumme Bild auf dem 3 Blackmetaler mit Gartengeräten sind und oben drüber steht Gartenarbeit ist krieg!
 
Eigenschaft
 
Hab das zwar net parat, aber ich würd evtl. mal die nächsten Tage hier raufgucken, falls nichts kommt:

http://members.chello.at/mortur/nargaroth.htm

Bild geht leider z.Z. nich...
 
nimm halt das bild http://www.graf-vlad.de/something_else/101_headbanger-regeln.html und mach ne fotomontage :D
 
ich dachte immer, ABWASCHEN IST KRIEG!?!? :rolleyes:
 
So ...
gartenarbeit_ist_krieg.jpg

Die Auflösung ist zwar nich so das Wahre und der Schriftzug ist auch nich drauf ... ;)
Edit: Powered by http://www.luciferiexcelsi.com
@Shadow: besser? :D
 
cowboy.from.hell schrieb:
So ...
gartenarbeit_ist_krieg.jpg

Die Auflösung ist zwar nich so das Wahre und der Schriftzug ist auch nich drauf ... ;)

Der verlinkt da einfach meine Bilder von meinem Server...
Frechdachs! :mrgreen:
 
cowboy.from.hell schrieb:
So ...
gartenarbeit_ist_krieg.jpg

Die Auflösung ist zwar nich so das Wahre und der Schriftzug ist auch nich drauf ... ;)
OMG LOOOOL! das sind mal harte burschen. :D 8)
 
Tja, wenn man grad keine Schwerter und Äxte zur Hand hat...

Da kann mon doch auch ne Zaunlatte mit nem rostigen Nagel drin nehmen. Wirkt noch "truer". :mrgreen:
 
Ich seh da nur Autos...
 
:D :D Da hat sich der Herr Shadow nen kleinen Spass erlaubt :D
 
Zaunlatte? Gartenarbeiten? Das is ne Autobahn mit ein paar autos oder? :?: :?: :?:


*EDIT; Jetzt seh ich irgendwie das richtige Bild^^ also *räusper* LOOOOOOL! Die sehen so dumm aus :D
 
Ich find das einfach sau lustig! Das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf!! Grtenarbeit ist Krieg! Is klar.... :D :D :D :D :D
 
Habt ihr keine Höllendiener die Zuhause eure Drecksarbeit(Klo putzen, Wäsche waschen, Garten, Straße kehren(sehr sinnvoll!)machen? :twisted: ;)
 
Habt ihr keine Höllendiener die Zuhause eure Drecksarbeit(Klo putzen, Wäsche waschen, Garten, Straße kehren(sehr sinnvoll!)machen? :twisted: ;)

orks.jpg
 
Nein! den ich bin der böseste böse Mann den es gibt. Ich wohne in der Hölle und hier gibt es keine Gärten. Das Klo wird nicht geputzt weil das böser ist wenn dreckig ist und Straßen gibt es auch keine. Die einzige Höllensklavin die ich habe ist mein Mama. Die kocht nämlich lecker Satansbraten für mich. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
also ich finde das bild sowas von genial!!!
das os richtig geil!!
 
WINTERSCHISS - Eine ungemein wahre Band, die wirklich Krieg führt und zwar gegen einen Schatten namens Winterdunst.
Eine Band, die so true war, dass sie sich vorbehalten hat unerkannt zu bleiben und sich auf ihrem Höhepunkt aufzulösen.

Winterschiss ist unter http://winterschiss.t0t.de zu finden, ist zwar zur Zeit down, aber was solls, ist auf jeden Fall lustig gewesen!
 
muss schon sagen, das ist ein absolut geiles bild :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben