Gartenarbeit ist Krieg!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
so was trues hab ich noch nie gesehen , kommt überhaupt nicht lächerlich rüber;)
 
fabio schrieb:
so was trues hab ich noch nie gesehen , kommt überhaupt nicht lächerlich rüber;)

ich glaube dieses bild war nicht mal annähernd als ernstzunehmender beitrag zu dieser black metal-diskussion gedacht... wahrscheinlich sind die leute auf dem bild black metal-hasser, die das genre der lächerlichkeit preisgeben wollen... ;)
 
wenn ihr alle anderen Bilder aus der Reihne kennen würdet, wüsstet ihr, dass es nur spaß ist.. die haben sich auch in Corpsepaint unter der Dusche, beim Lernen, beim Streit mit dem nachbarn usw usw usw fotographiert ;)
 
Geil! Hast du die Bilder oder einen Link dazu!?!?! Würde mich echt voll interessieren weil ich es echt so richtig lustig-lächerlich finde sich weiss anzumalen und für einen Troll zu halten. :D
 
jau die bilder würd ich auch ganz gern mal sehen!
obwohl ich black metal überhaupt nicht lächerlich finde!!! :evil:

danke!
 
doch ich aber :twisted:
 
Ich hab die URL leider nich mehr... ich versuch mal dranzukommen.. die Bilder sind einfach sau geil..
 
disillusion schrieb:
fabio schrieb:
so was trues hab ich noch nie gesehen , kommt überhaupt nicht lächerlich rüber;)

ich glaube dieses bild war nicht mal annähernd als ernstzunehmender beitrag zu dieser black metal-diskussion gedacht... wahrscheinlich sind die leute auf dem bild black metal-hasser, die das genre der lächerlichkeit preisgeben wollen... ;)

ich nehm das bild eh nicht ernst, find die idee von denen eh originell,....oder hast du mich etwa falsch verstanden?
 
jep genau, ORIGINELL isses...das wort hat mir bei meinem beitrag zu diesem thema gefehlt!
 
Ich glaub nicht dass die Blackmetal hassen, sondern wohl eher einen ausgeprägten Sinn für Humor besitzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben