gary jules - mad world (ska version)

von cocolino, 18.04.06.

  1. cocolino

    cocolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 18.04.06   #1
    so leute, hab was neues angefangen nämlich, wie schon gesagt, gary jules- madworld in einer ska version ein zu tabben.

    das lied hab ich als .midi oder .gp4 fertig runter geladen, und nur noch verändert, die hauptarbeit stammt also nicht von mir;)
    trotzdem fänd ich es sehr interessant, wenn das das ganze fertig werden würde.
    deshlb wär es cool, wenn einer von euch das weiter machen würde (so in der richtung halt). Ihr könnt (und sollt) es beliebig verändern, mir alles schei*** egal, hauptsache am ende wirds cool.

    die erste tom, steht nur deshalb 3mal da, weil sie sonst (zumindest bei mir) viel zu leise ist :p

    würde mich freuen, wenn jmd weiter macht, weil ich jetzt schlafen gehe, und neue kreativität schöpfe :o)
     

    Anhänge:

  2. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 18.04.06   #2
    naja ich hab mal den Bass und die Drums n bissl weitergemacht
    die Bassline is aber wohl noch zu überladen :rolleyes:
     

    Anhänge:

  3. cocolino

    cocolino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.02.09
    Beiträge:
    245
    Ort:
    nähe regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 18.04.06   #3
    na super, jetzt kann ich, ideenloser deletant, natürlich nicht mehr weiter machen, one dass es scheiße wird...-.-

    ne ernsthaft, wird schon richtig geil, würde mich freun, wenn du(oder wer anders) das noch weiter macht :great:
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 18.04.06   #4
    bin irgendwie nich sonderlich zufrieden mit der komischen Bassline von gestern nacht und drum grad sehr unmotiviert, da weiterzumachen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...