gary jules - mad world (ska version)

  • Ersteller cocolino
  • Erstellt am
cocolino
cocolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
08.04.06
Beiträge
245
Kekse
67
Ort
nähe regensburg
so leute, hab was neues angefangen nämlich, wie schon gesagt, gary jules- madworld in einer ska version ein zu tabben.

das lied hab ich als .midi oder .gp4 fertig runter geladen, und nur noch verändert, die hauptarbeit stammt also nicht von mir;)
trotzdem fänd ich es sehr interessant, wenn das das ganze fertig werden würde.
deshlb wär es cool, wenn einer von euch das weiter machen würde (so in der richtung halt). Ihr könnt (und sollt) es beliebig verändern, mir alles schei*** egal, hauptsache am ende wirds cool.

die erste tom, steht nur deshalb 3mal da, weil sie sonst (zumindest bei mir) viel zu leise ist :p

würde mich freuen, wenn jmd weiter macht, weil ich jetzt schlafen gehe, und neue kreativität schöpfe :redface:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • madworld.gp4
    12,2 KB · Aufrufe: 169
naja ich hab mal den Bass und die Drums n bissl weitergemacht
die Bassline is aber wohl noch zu überladen :rolleyes:
 

Anhänge

  • madworld.gp4
    12,4 KB · Aufrufe: 157
na super, jetzt kann ich, ideenloser deletant, natürlich nicht mehr weiter machen, one dass es scheiße wird...-.-

ne ernsthaft, wird schon richtig geil, würde mich freun, wenn du(oder wer anders) das noch weiter macht :great:
 
bin irgendwie nich sonderlich zufrieden mit der komischen Bassline von gestern nacht und drum grad sehr unmotiviert, da weiterzumachen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben