Gary Moore ist verstorben

  • Ersteller Flashes
  • Erstellt am
Schaut Euch auf U Tube oder woanders diese "Red House" Geschichte in der Rahmenfeier zu "The Strat Pack"
Live in Concert 50 Years of the Fender Stratocaster an!
Ich hab' mir nur seinetwegen diese DVD gekauft...:hail:
 
Und wieder wird einem vor Augen gehalten das die Einschläge unaufhaltsam näher kommen.

... still got the blues
 
weiß gar nicht was ich sagen soll. hat mich in den 80ern vom synthie-pop weggeholt und mich zum rock gebracht. thx
und by the way war mein erstes rockconcert damals
 

Anhänge

  • gary.jpg
    gary.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 171
Er war, so wie für viele anderen, für mich eine der Gründe wieso ich angefangen habe zu spielen. Ich habe hier noch ein Video von ihm, in der er Motorgeräusche von Autos berurteilt. Vielleicht interessiert das ja Fans.
http://www.youtube.com/watch?v=Oj0HA1ln2GA

Ruhe in Frieden
 
rock in peace, gary moore.!
 
Henrik Freischlader hat einen Nachruf auf seiner Homepage hinterlassen. Es war ja sehr oft zu lesen, wie sehr Gary ihn musikalisch beeinflußt hat.

henrik_gary.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
:-(...hab mir vor ein paar tagen erst wieder die ''Live At Montreux'' angeschaut.
R.I.P
 
Ich mochte ihn sehr, hab ihn regelmäßig gehört und bin jetzt sehr traurig.
Er war einer der Besten.
R.I.P. Gary - Deine Musik ist und bleibt allgegenwärtig.
 
Und schon wieder einer, viel zu früh.
unendlich schade...was für ein genialer Musiker. In den frühen 80ern war er schon einer meiner größten Gitarrenhelden.
Seine Inspiration, die er uns gab ist wohl unter ernsthaften Gitarristen unbestritten.
Bewahren wir ihm ein würdiges Andenken.
 
heaven done called another blues-stringer back home...:(
"six strings down" jimmy vaughan
 
Danke Gary. Deine tolle Musik hat mich von Jugend an ständig begleitet. Du warst einfach einzigartig. Du hast dir die Ruhe, in der du jetzt hoffentlich bist, wirklich verdient. Wir sind stolz auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat mich inspiriert und ich bin sehr traurig.

R.I.P.
 
Auch von Joe Bonamassa gibts ein paar Worte:

Hey Everybody,
It pains me to write this but the great Gary Moore has passed away. He was one of my premier inspirations in guitar playing. Like all young lads in the early 90's I was given a copy of Still Got the Blues. It blew me away.. His tone a phrasing were perfect. Gary opened up the door for me and a lot of other blues rock guitarist. He was a legend, a musical titan and a very nice man. I only met him twice and he always joked around with me how my records changed style from one song to the next. He also.. said that he enjoyed my work and congratulated me on the success I was having. He was a class act and a true original.. Ireland has lost another of its most talented sons today.. I am still a bit in shock so .. I apologize if my words are not as eloquent as they should be.. I have brought out the "Gary Moore" les paul... ( i named one of my guitars after him) and have been playing his stuff today..
Rest in peace.. GM
Joe B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@petereanima & J.B.: Thanxx!!
 
Unfassbar......Mit Thin Lizzy bin ich groß geworden und dann diese schöne Musik die dann noch folgte.

Danke Gary, für die wunderschöne Musik und Ruhe in Frieden.

:(
 
Tragisch - so plötzlich aus dem Leben verschwunden :(
Hier ein Link in welchem sein Gefühl für den Bluse sehr schön zu sehen und hören sind:

Thrill is gone mit BB King - herrlich wie BB sich an seinem Spiel erfreut!!

R.I.P. Gary
 
Shine On You Crazy Diamond.....
 
Dear Gary,

thank you for giving me a lot of inspiration and for playing "Out in the Fields"!
You are a major reason why I am playing guitar.
You are so Rock'n'Roll!

I really wish that it is true you went straight from sleep to heaven.

Will miss you
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben