Gary Moore und der mysteriöse Schraubendreher

  • Ersteller Miss Topisto
  • Erstellt am
Miss Topisto
Miss Topisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.22
Registriert
10.08.16
Beiträge
316
Kekse
1.983
Immer wenn ich mir dieses Video ansehe, frage ich mich: Wozu der Schraubendreher?

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Keine Ahnung aber mir gehts bei diesem Video ähnlich, ich frag mich ob das der Beginn des Metalblues ist..

 
Der Schraubendreher ist am Mikroständer und kommt nicht zum „Einsatz“ ... :rolleyes:

Ähnliche Frage wie „Warum liegt da Stroh rum?“ :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Das Stroh ist wegen den Einhörnern.

Aber:
Gary Moore und der mysteriöse Schraubendreher
klingt nach Drei Fragezeichen Folge 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


ab 4:10 - wird quasi als Bottleneck missbraucht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Och schade.. die Off Topic albernheiten waren gerade in Fahrt gekommen :mampf:
Und dann kommt die Wahrheit ans Licht:govampire:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schlitz oder Kreuz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kreuz nur bei Strat...

In diesem Fall war es ein Gary Moore Signature Schlitzschraubendreher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Inbus bei Les Pau!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Keine Ahnung aber mir gehts bei diesem Video ähnlich, ich frag mich ob das der Beginn des Metalblues ist..




Wieso ? Hat die Musikerpolizei wieder entschieden das Blues nur bis zum einen gewissen gain und Geschwindigkeit sich blues nehmen darf bzw. als Blues gilt .......
 
Ich finds geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na ist ja wohl klar. Der Schraubendreher ermöglicht eindeutig die Bearbeitung von Heavy Metal. Da setzt der Herr Muhr eindeutig ein Zeichen und bläst zum Angriff gegen alle Low Gain slow Hand tanz deinen Namen Gitarrenschnecken. Dat muss kesseln !!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Selbst Albert king scheint sehr angetan von garry Moore's Sound und Spielweise.

Dachte die ewiggeistreichen die selbst Jahre nach dem Tod von Gary immer noch felsenfest behaupten Gary Moore hätte nie blues gespielt seien inzwischen ausgestorben.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moore, den ich wirklich bewundere und zwar so sehr das ich zum Ersten und Einzigen mal eine Signature Les Paul angeschafft habe starb am Geburtstag meiner Frau.
Der ist seither versaut.
Setze jetzt alles auf ein langes Leben van Halen´s... benötigt weniger Werkzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damit es zm Stroh passt! :rofl:

Oje ... dieser Thread ist nicht mehr zu retten :rolleyes: :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben