Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SG Rocker schrieb:Marshall verteilt keine Endorsement Verträge
SG Rocker schrieb:Marshall verteilt keine Endorsement Verträge!

Na klar, die vielen Werbeanzeigen mit bekannten Gitarristen machen die Stars sicher umsonst.SG Rocker schrieb:Marshall verteilt keine Endorsement Verträge, Gary spielt DSL 50 + 8*12 Greenbacks, die gerade Version, ob er jetzt den neuen JMP spielt weiß ich aber auch nicht!
BF79 schrieb:Gary Moore hat mal sinngemäß gesagt, er würde alles spielen wenn nur die Kohle stimmt. Mal sehen ob ich das Zitat noch finde.
BF79 schrieb:Na klar, die vielen Werbeanzeigen mit bekannten Gitarristen machen die Stars sicher umsonst.Gary Moore hat mal sinngemäß gesagt, er würde alles spielen wenn nur die Kohle stimmt. Mal sehen ob ich das Zitat noch finde.
BF79 schrieb:Na klar, die vielen Werbeanzeigen mit bekannten Gitarristen machen die Stars sicher umsonst.Gary Moore hat mal sinngemäß gesagt, er würde alles spielen wenn nur die Kohle stimmt. Mal sehen ob ich das Zitat noch finde.
TimBlack schrieb:Ich glaub der Sound wird auch sehr von seinem PU´s bestimmt...Und der größte Teil des Sounds kommt aus seinen Fingern...=)
sry fürs Off Topic