Gax-30

Dook!e

Dook!e

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Mitglied seit
10.04.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Marktleugast
wie findet ihr die Ibanez GAX-30 BKN ? und die GAX-32 BKN

is die gut in preis/leistung oder soll ich mir lieber die yamaha rgx121Z holen?
 
Dook!e

Dook!e

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Mitglied seit
10.04.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Marktleugast
gibt mior doch bitte eine antwort
 
Der Konrad

Der Konrad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
2.509
Kekse
923
Ort
Jena
Suchfunktion, gibt's schon tausendmal den Thread. ;)
 
Dook!e

Dook!e

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.08
Mitglied seit
10.04.05
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Marktleugast
ja aber keiner der mir wirklich weiterhilft
 
ratking

ratking

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.02.21
Mitglied seit
26.09.03
Beiträge
5.080
Kekse
38.168
Ort
München
Die GAX70 war quasi meine erste "richtige" Gitarre, vor n paar Jährchen, war sehr zufrieden damit. Manchen ist sie etwas zu kopflastig, hab ich aber nie so empfunden. Vor allem ist sie sehr gut bespielbar, klingt äusserst ordentlich und hat ne solide Basis für evtl. man nen besseren Bridge-PU als spätere Zweitgitarre.

Die GAX30 ist halt nochmal ne Preisklasse tiefer. Ich kenn das Modell zwar nicht, hier wär ich aber vorsichtig. Von der GAX70 zur 30 müssen ja nochmal Unterschiede im Level vorhanden sein, und da läufst Du u.U. Gefahr, ziemlich schnell unzufrieden mit der Gitarre zu sein ... Und soviel teurer ist die 70 ja nicht ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben