GB: Von iPad in Mac OS ist einfach, aber wie geht es zurück?

LordB
LordB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
12.06.18
Beiträge
1.102
Kekse
15.349
Hallo zusammen,

ich habe an einem Song mit meinem iPad mit iOS 11.4.1 gearbeitet und diesen dann zu meinem Mac mit MacOS 10.13.5 und dem neusten GB gesendet, dort weiter gearbeitet ... und wollte nun auf dem iPad weiter machen.
Aber ich bekomme beim Export to iOS keine einzelnen Spuren mehr, sondern nur noch eine einzelne zusammengefasste.
Mache ich etwas falsch, oder ist dieser Weg zurück tatsächlich nicht möglich?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Wenn ich auf dem Mac ein Projekt lokal sichere und per Airdrop übertrage, ist es auch nur der Stereo Master. Ich hab leider kein passendes iCloud Setup zur Hand. Geht es auch dann nicht, wenn du direkt in den iCloud Ordner für GarageBand sicherst?
 
Das iOS GB kann leider keine MacOS .band Projekte öffnen. Anders herum ist es kein Problem.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben