GCB535Q oder doch das GCB95 WahWah ??

KiLL|R
KiLL|R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.06
Registriert
23.06.05
Beiträge
53
Kekse
8
ich hoffe sehr,dass ihr mir helfen könnt

ich brauche unbedingt ein wah (und zwar ein CRYBABY, nichts anderes)

nur stellt sich die frage welches modell

ich hab da schon 2 rausgesucht, aber ich weiss nicht ob sie meinen forderungen gerecht werden, wenn ich hendrix, jede menge blues aber auch mal metallica spielen will:

-Dunlop CryBaby GCB95 Wah Wah
-
Dunlop CryBaby GCB535Q, Wah Wah


Mfg KiLL|r
 
Eigenschaft
 
Hi!
also ich hab des CryBaby 535Q und damit kann man alles abdecken! durch den q-control schalter kann man die frequenz einstellen, da kriegste hendrix und metallica auf jeden fall hin!
 
KiLL|R schrieb:
ich brauche unbedingt ein wah (und zwar ein CRYBABY, nichts anderes)
...
aber ich weiss nicht ob sie meinen forderungen gerecht werden

Wieso bist du dir so sicher, dass es ein CB sein MUSS, wenn du nicht mal weißt wie es klingt? :screwy:

Die Standardantwort lautet: teste es, und zwar mit deinem Equipment.
Laß dir von Thomann beide schicken, behalte das passende und schicke das andere zurück.
(Aufgrund der Flexibilität würde ich die Q-Variante bevorzugen.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben