GCX Audio Switcher -> Channel AMP umschalten

M3T4L
M3T4L
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
09.05.08
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Kempten
Hey Leute

also ich bin grad auf dem weg mein rack umzubauen und kleine Stomboxes reinzuhaun, die ich dann mitm GCX Audio Switcher welchseln kann..
Nun hab ich auch auf der seite von Voodoo Lab gelesen dass man auhc seinen AMP damit umschalten kann (z.B. Clean auf Overdrive oder Lead)

Jetzt meine Frage:
Würde iwas kaputt gehn wenn ich mein AMP (Ibanez TBX 150H) mit dem GCX Unit umschalten lasse?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
Eigenschaft
 
Kaputtgehen wird da nichts - ich nehme ja stark an das die Kanalumschaltung beim Ibanez über einen ganze normalen Fussschalter passiert.
 
jo

ok dann passt alles :D danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben