gebrauchte gitarren im niedrigen preis-segment

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
mich interessiert, wie es mit solchen gitarren aussieht, soll ja schon ziemlich gute geben, zumal ich nicht der anspruchvollste bin:D. die gitarre soll ordentlichen druck machen, ich werd damit hauptsächlich punk-rock spielen, aber da ja wieder viele hier sagen werden "du kannst mit jeder gitarre punk-rock spielen" sag ich mal, dass ich damit auch cleane sachen spielen will, aber jazz, blues etc. gar nicht. metal nur bedingt, aber eher erstmal nicht und wenn dann nur alleine bei mir im stübchen ganz leise;).

die auswahl (die natürlich erweitert werden soll):
Washburn Chicago Series 290€
http://img156.imageshack.us/img156/5359/oiuz003qm6.jpg
Ibanez Ergodyne 250€
http://img351.imageshack.us/img351/3737/iok016qt4.jpg

diese beiden gitarren hab ich mir jetzt mal als beispiel ausgesucht, über die washburn hört man ja nur gutes, bei der ergodyne hab ich nur was über bass gefunden, aber wenn was über eine e-gitarre, dann auch nur gutes.

preis ist egal, einfach mal gitarren in solchem stil mit ungefährem preis posten, aber ich will keine kopien von irgendwas, wie epipone. nicht, dass die schlecht sind, aber die kenn ich ja schon und es sind halt nur kopien.

btw.: gibt es gebraucht-internet-shops? (außer ebay)
 
Eigenschaft
 
billiggitten:
yamaha pacifica 120-->top gitarre, da machst du nichts falsch, für jegliche spielart von rock geeignet! preis 219€!!!
dean evo xm-->gute gitarre mit schlechten pu's-->133€

greetz

stylemaztaz
 
billiggitten:
yamaha pacifica 120-->top gitarre, da machst du nichts falsch, für jegliche spielart von rock geeignet! preis 219€!!!
dean evo xm-->gute gitarre mit schlechten pu's-->133€

greetz

stylemaztaz


wollt aber gebrauchte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben