Gebrauchte Laney-Box wo?

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
kann mir jemand sagen, wo ich gebrauchte Laney-Boxen bekommen kann? bei ebay ist das angebot nicht gerade prall.
 
Eigenschaft
 
da ebay der größte gebrauchtmarkt ist, wirds wohl woanders noch schlechter aussehen.
 
kann ja trotzdem sein, dass es woanders besser ist
 
LilyLazer schrieb:

*g*

naja da ich gerade auch auf der Suche bin habe ich auch schon viele Seiten abgegrasst und es stimmt schon.... bei ebay hast du die meisten chancen.... :twisted:
 
Hallo!

Ich hab da eine Laney Box abzugeben!
Das Teil hat 140W und läßt sich mono mit 4 oder 16 Ohm bzw. 2x8Ohm stereo betreiben!
Bestückt ist sie mit HIIH Vintage Speakern!
Für 250 inkl. Porto kommt sie zu Dir nach Haus!
 
KOBOLD schrieb:
Hallo!

Ich hab da eine Laney Box abzugeben!
Das Teil hat 140W und läßt sich mono mit 4 oder 16 Ohm bzw. 2x8Ohm stereo betreiben!
Bestückt ist sie mit HIIH Vintage Speakern!
Für 250 inkl. Porto kommt sie zu Dir nach Haus!

Wie is denn die Typenbezeichnung von dem Teil?
Wie alt?
Sind die 140W im Stereo oder Monobetrieb?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben