Gebrauchtkauf Peavey 6505+ mit Modifikationen, aber welche (siehe Bilder)?

  • Ersteller Tubeblaster1985
  • Erstellt am
Tubeblaster1985
Tubeblaster1985
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.23
Registriert
03.08.15
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo Freunde, ich hab mir einen gebrauchten 6595+ Head zugelegt. Als ich ihn geöffnet habe sind mir zwei Änderungen aufgefallen. Der Vorbesitzer konnte mir dazu leider nix sagen da er ihn selbst gebraucht gekauft hatte.

Zum einen ist links von den Lautsprecheranschlüssen eine zusätzliche Buchse angebracht, zum anderen ist innen auf einer Platine ein Drehpoti zu irgendwelchen Widerständen geschaltet worden. Ich hänge mal die Bilder hier an, vielleicht hat jemand sowas mal gesehen oder machen lassen und kann mir sagen wozu dass alles gut ist.

20200507_164450.jpg 20200507_162030.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben