Gebrauchtmarkt für Scanner?

  • Ersteller effectler
  • Erstellt am
E
effectler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.13
Registriert
17.01.09
Beiträge
97
Kekse
32
Ort
Hude (Oldenburg)
Hallo

Ich wolt mal fragen ob ihr adressen kennt für Gebrauchte Lichteffekte.

Ich persönlich bin auf der suche nach einem 250 Watt enladungs scanner mit rotierenden Gobos.Z.b Der Hq Power Aeron für um die 300 pro stück.

Der Preis von 300 euro ist natürlich ok.Aber für mich persönlich wäre auch ein Gebrauchtgerät attraktiv um die kosten gering zu halten.

Bei ebay hab ich natürlich geguckt.Aber da ist der Markt doch ziehmlich von billigen Eurolite Scannern überschwemmt.

Kennt also jemand adressen? Und/Oder kann mir jemand bei meiner suche einen Tipp geben?

Danke schonmal im vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
Bei Ebay findet man gelegentlich immer mal ein Schnäppchen - wir verscheuern da auch oft ausgemustertes Zeug.
Da muss man halt mal einen längeren Zeitraum regelmäßig die Anzeigen durchgehen. ;)
Ansonsten lohnt sicher auch ein gelegentlicher Blick in den Musiker-Board Flohmarkt (Link oben neben dem Boardlogo).
 
solche "china-kracher" wie den aeron oder auch andere würd eich gebraucht nicht kaufen. Gerade mit dem alter machen solche Geräte macken, außerdem weißt du nicht wie der vorbesitzer damit umgegangen ist.

Wenn ich nen Scanner neu für 300 euro inkl 2 oder 3 jahre Garantie kaufen kann, würde ich keinen gebrauchten kaufen, zumal beim Gebrauchten der Preis warscheinlich nur nen drittel günstiger sein wird.

Wenn die ausfallsicherheit nicht an oberster stelle steht und ich auch mal einkalkuliere den Scanner zur Reperatur zu schicken, würd ich nen neuen günstigen kaufen.

Falls die Scanner zuverlässig und für Road-Betrieb sein sollen lieber nen gebrauchten guten, z.B. Robe, GLP Joy 300, CP Miniscan. Die sind aber gebraucht imme rnoch in einer ähnlichen Preisklasse wie der Aeron neu ist!°
 
S
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Crossposting
L
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Totengräberei und Reaktion
Granufink
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Totengräberei und Reaktion

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben