Gebrauchtpreis Engl SE el34

  • Ersteller timonac
  • Erstellt am
T
timonac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.24
Registriert
01.04.06
Beiträge
212
Kekse
119
Hallo...was wäre denn ein fairer Gebrauchtpreis für das Gerät? Bin nämlich momentan auf der Suche nache einem, was ja leider nicht soooo einfach zu finden ist.
Aber danke schon jetzt für die Antwort.
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Ahnung?!?! :(
 
Keiner ne Ahnung?!?! :(

…schau doch mal ein paar tage bei ebay vorbei und sie wie die dinger auslaufen…dann zieh' 15% ab und voila!
hier im board finden sich auch ab- und an welche im flohmarkt.

/e/: da hast du schon geschaut…
den 670er habe ich schon für 1200,- gesehen - äußerlich allerdings ziemlich zerrockt. realistisch wird er wohl eher bei ca. 1800,- stehen…
 
danke...dann heißt es nun nur noch einen finden :)
 
joa is aber leider ein us model ...und schon weg ;)

gibt es eig. ne neue und ne alte version? weil manche sogar nen blauen einschalter haben....auf der engl seite sind die led blau aber powerswitch rot ?!?!?
 
das kommt drauf an, welche version du hast.

6L6 --> rote Leds im Amp
EL34 --> blaue Leds im Amp
 
hi leon. das ist richtig...allerdings gibt es auch modelle, die einen blauen "powerswitch" haben. das meinte ich.
 
ups, hab ich wohl falsch verstanden. mit den an/aus-schaltern, keine ahnung, da hab ich noch nie drauf geachtet.
 
unter 2000€,genauer wird dir das keiner sagen können!sehr nett wäre er mit passendem engl midi-board,das kannste dann phantompowern! (nur ein kabel liegt dann)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben