Gebrauchtpreis Korg CX-3 (die alte)

  • Ersteller Aleksandi
  • Erstellt am
A
Aleksandi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
01.10.07
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo!

Ich will meine alte CX-3 verkaufen. Was kann man denn ca. für ein Gerät ohne Mängel (auch ohne Kratzer) nehmen?
Habe gar keine Vorstellung davon....

Danke und Grüße

Alexander
 
Eigenschaft
 
In der Bucht geh´n die für 500-600€ weg (sogar mit Gebrauchspuren)!

Ich könnte mich aber auch für so viel Kohle nicht von der guten alten Dame trennen...
 
In der Bucht geh´n die für 500-600€ weg (sogar mit Gebrauchspuren)!

Ich könnte mich aber auch für so viel Kohle nicht von der guten alten Dame trennen...

Richtig! Sowas feines verkauft man nicht.:D
Übrigens, auch die CX-3 II ist ne hammergeile Kiste.

lg
 
Und was koennte man fuer eine Nex CX3 verlangen ?
 
ich denke, mind. 1000 Euro sollten da drin sein, oder? Klingt -meiner Meinung nach - deutlich besser als die aktuelle XK1, hat 2 Zugriegelsätze, was man in dieser Preisklasse sonst nirgends findet, sehr überzeugendes Chorus/Vibrato und gute Leslie-Sim. Wenn man berücksichtigt, dass bei ebay einer seit Monaten eine XB-2 - und die klingt wirklich bescheiden... - für über 1400.- anbietet, aber zu dem Preis das sogenannte "Kult"instrument natürlich nicht loswird, dann wären 1000 + X sicher gerechtfertigt.
Schöne Grüsse aus dem verregneten Baden
doctorb33
 
Die new CX3 orientiert sich wie die old Cx3 nicht an dem muffigen, angestaubten Sound der Hammond Orgeln.
Eventuel wuerde ich meine new CX3 fuer 1000 EUR zum Verkauf anbieten.
 
Also bist Du dann doch mehr für den muffigen, angestaubten .... ?
 
Ist Geschmackssache :) Die old Cx3 klingt tatsaechlich nicht wie eine Hammond. Die new CX3 kann man muffig und angestaubt einstellen. Da klingt dann auch 888 authentisch. Sie ist mir aber einfach zu schwer.
 
Schieß dir halt nen Nord Electro 2 :)
 
Meine Bandscheibe hat allgemein etwas dagegen drei Keyboards uebereinander zu stellen.
Ich hab auch schon lange genug georgelt :)
Zur Not (fuer Faschingstuschs) haette ich auch noch die old CX3.
Ich weiss gemein, diese fuer ein Tra Rae zu missbrauchen. Kommt halt ganz gut und man kann nie ein falsches Programm waehlen. Mit einem Fender Sound kommt so ein Tusch z.B. gaaaanz schlecht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben