Gebt eure Bewertung für einen Kwentin Song ab!!!

  • Ersteller Schnamba
  • Erstellt am
Schnamba
Schnamba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.08
Registriert
09.03.05
Beiträge
88
Kekse
47
Ort
Neuss
Moin, tut mir mal bitte einen Gefallen
und bewertet einen Song meiner Band!!!
Dafür müsst ihr euch den Song natürlich
erstmal anhören...
www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=37156
Wir sind Kwentin.....und wir freuen uns über jede konstruktive
Kritik, die ihr abgebt...also...wäre super nett von euch, wenn
ihr uns den Gefallen tut!!!
Bis dann
Erik
 
Eigenschaft
 
öhm tut mir leid....aber es gibt wohl ein paar probleme mit dem link, der scheint zu einer anderen seite zu führen...eigenartig!
ihr müsst den link dann kopieren und in die suchleiste einfügen, dann funzt es!
 
Hier ist der Link der auch funktioniert.
Wenn Du einen Link einfügen willst,musst Du das http entfernen,das dort schon steht.
 
also ich find das intro zu lang, man wartet einfach zu lang auf den gesang.

das riff im intro ist aber schon ganz nett, kraftvoll.

den gesang bewerte ich mal nicht, es ist nicht das, was ich unter gesang verstehe, aber es passt schon zum stil.

was ich bei dem song vermisse, ist ein höhepunkt.
 
Intro is wirklich zu lang und bietet dafür zu wenig abwechslung.Etwas kürzer wäre optimal.
Ein weiteres Manko is teilweise der Gesang.Am Anfang is der nicht so dolle,gegen Ende gehts aber .Der eine Part am schluss erinnert sogar an tool.Eigentlich sogar der ganze song.
Die gitarren Riffs sind auch recht cool.
Insgesamt ein guter song wie ich finde.Mit besserer Aufnahmequalität is da sicher noch was drin.
 
Was die Aufnahmequalität angeht....die ist auf unserer demo super fett...wer interessiert ist, kriegt von mir die mp3 ordentlich zugeschickt! doch als nicht registrierter user bei www.myownmusic.de kann man die songs nur in schlechter qualität abspielen...ist einfach so!
deshalb kann ich nur sagen....es lohnt sich, sich zu registrieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben